Komisches Video

  • Themenstarter Neuwalde
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Neuwalde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
25
Ort
Nordhorn + Bernburg
A

Werbung

...........Übelkeit?
 
nee,sowas hab ich schonmal bei Uups die Pannenshow gesehen.....der krault oder klopft ihr hinten irgendwie den Rücken und deswegen macht sie die Geräusche und so......das löst wohl einen besonders starken (tollen??) reiz aus bei ihr......
 
Also nichts schlimmes? Eher "positiv"? Na, da bin ich dann ja beruhigt, das die nicht schmerzen hat :)
 
Ich weiß nicht, wie die guckt sieht mir nicht gerade entspannt aus.
Unser Jake ist ein kleiner Sado-Maso, der liebt es wenn man ihn klopft oder etwas rabiater durchkrault, aber der guckt dann ganz anders.
Ehrlich gesagt sehen mir die Augern der Katze in dem Video eher ängstlich aus ...
 
@Blaubärchen:
Ja, das hatte ich ja auch gedacht. Der hat am Anfang des Vids viel kleinere Pupillen und weniger glasige Augen. Auch das die Kamera-Führung nur noch den Kopf zeigt und nicht mehr den Körper ist merkwürdig...
 
nee im ernst...das ist nix schlimmes...die andere katze von der pannenshow macht genau die selben geräusche und bewegungen und alles......scheint wohl ne Art Ekstase zu sein oder so:D...müßt ihr euch keine Sorgen machen...
wenn ihr beim video ganz genaus hinschaut seht ihr auch ein bißchen,das am "katzenende" einwenig eine Hand zu sehen ist...
 
Werbung:
hab ich leider nicht,das gabs im Fernsehen...hab ich nur zuhause auf Video leider.....hmmm...vielleicht mal bei youtube uups die Pannenshow eingeben???vielleicht findest du es ja darunter????ß
 
  • #10
haste es da gefunden????
 
  • #11
Finds viel bedenklicher, wie dick die Katze ist ;)

Das andere habe ich aber auch schon mit stinkehans Erklärung im tv gesehen :)
 

Ähnliche Themen

Birdylein
Antworten
12
Aufrufe
52K
rlm
rlm
Krüümel
Antworten
16
Aufrufe
6K
Krüümel
Krüümel
Wladimir-Coco
Antworten
6
Aufrufe
4K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
claukat
Antworten
4
Aufrufe
3K
willienchen01
willienchen01
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
mousecat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben