Komisches Video

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Werbung:
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
...........Übelkeit?
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
49
Ort
Köln
nee,sowas hab ich schonmal bei Uups die Pannenshow gesehen.....der krault oder klopft ihr hinten irgendwie den Rücken und deswegen macht sie die Geräusche und so......das löst wohl einen besonders starken (tollen??) reiz aus bei ihr......
 
N

Neuwalde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
25
Ort
Nordhorn + Bernburg
Also nichts schlimmes? Eher "positiv"? Na, da bin ich dann ja beruhigt, das die nicht schmerzen hat :)
 
B

Blaubärchen

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
1.217
Ort
Niedersachsen
Ich weiß nicht, wie die guckt sieht mir nicht gerade entspannt aus.
Unser Jake ist ein kleiner Sado-Maso, der liebt es wenn man ihn klopft oder etwas rabiater durchkrault, aber der guckt dann ganz anders.
Ehrlich gesagt sehen mir die Augern der Katze in dem Video eher ängstlich aus ...
 
N

Neuwalde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
25
Ort
Nordhorn + Bernburg
@Blaubärchen:
Ja, das hatte ich ja auch gedacht. Der hat am Anfang des Vids viel kleinere Pupillen und weniger glasige Augen. Auch das die Kamera-Führung nur noch den Kopf zeigt und nicht mehr den Körper ist merkwürdig...
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
49
Ort
Köln
nee im ernst...das ist nix schlimmes...die andere katze von der pannenshow macht genau die selben geräusche und bewegungen und alles......scheint wohl ne Art Ekstase zu sein oder so:D...müßt ihr euch keine Sorgen machen...
wenn ihr beim video ganz genaus hinschaut seht ihr auch ein bißchen,das am "katzenende" einwenig eine Hand zu sehen ist...
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
49
Ort
Köln
hab ich leider nicht,das gabs im Fernsehen...hab ich nur zuhause auf Video leider.....hmmm...vielleicht mal bei youtube uups die Pannenshow eingeben???vielleicht findest du es ja darunter????ß
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
49
Ort
Köln
  • #10
haste es da gefunden????
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #11
Finds viel bedenklicher, wie dick die Katze ist ;)

Das andere habe ich aber auch schon mit stinkehans Erklärung im tv gesehen :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Birdylein
Antworten
12
Aufrufe
43K
rlm
Krüümel
Antworten
16
Aufrufe
6K
Krüümel
Krüümel
Wladimir-Coco
Antworten
6
Aufrufe
4K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
mousecat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben