komisches Verhalten beim Fressen

  • Themenstarter Schorschi
  • Beginndatum
Schorschi

Schorschi

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.163
Ort
Südniedersachsen
hallo!

seit ein Paar Tagen ist mir Schorschis merkwürdiges Verhalten beim Fressen aufgefallen. Kann mir das nicht erklären :confused:

Also, schorschi frisst nicht mehr so wirklich an ihrem Napf. Prinzipiell zieht sie das Futter Stückchen für Stückchen raus. Hat sie früher zwar auch oft gemacht, aber nun schleppt sie es erst durch die halbe Küche (kein spielen, nur tragen) um es dann irgendwo abzulegen und anschließend abzulecken. dann lässt sie es liegen und umstreift mich. Ich geb ihr dann aber nix anderes. Wenn ich ihr das futter mit einem Löffel hinhalte ist das natürlich viel interessanter, aber nach schnuppern und lecken versucht sie dann den Löffel zum kuscheln zu animieren :confused: Ganz widerlich: Bei fisch versucht sie das auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Scheint nicht so lekker zu sein!?

Tragen der Stückchen zu einem anderen Platz kenne ich auch, eklig wenn man dann morgens in der Küche erst mal auf drei Futterbröckchen getreten hat. :rolleyes:

Aber hier wird das an der anderen Stelle meist auch gefressen.

Was fütterst du denn und hast du die Sorte gewechselt?
 
Unser Kater verhielt sich ähnlich als er Zahnschmerzen hatte!

Kannst Du das bitte abklären lassen beim TA.

LG
 
Futter haben wir nicht gewechselt. Wir barfen jetzt seit einiger Zeit. An Zahnschmerzen hatte ich auch schon gedacht - wollt den Gedanken aber eigentlich wieder verwerfen können... Och nö, dann haben wir das nächste Drama vor der Haustür stehen :(

Hihi... das morgentliche Fusspeeling in der Küche hatte GöGa gestern. Allerdings war es eine Spitzmaus, die Schorschi nachts angeschleppt hat:D
 
was ist barfen??
 
Danke schön
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Catwoman42
Antworten
6
Aufrufe
499
Catwoman42
Catwoman42
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
L
Antworten
3
Aufrufe
567
Loki574
L
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nepomuk
Nepomuk
Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben