Komisches Erbrochenes

  • Themenstarter CaBa2017
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

CaBa2017

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2017
Beiträge
61
Wir sind gerade etwas ratlos.
Unser Kater hat vorhin gerade einen kleinen Klecks erbrochen (zumindest vermuten wir es haben es nicht direkt beobachtet) es war ein ca. 3 cm dicker Klecks aus Haaren und etwas hellbraun....soweit so unspektakulär. Was uns nun nur sehr beunruhigt ist das dieser Klecks nach kacke gerochen hat....ich bin Kinderkrankenschwester und weiß leider auch was Sowas bedeuten kann. Es war definitiv kein Kot und er riecht auch nicht aus dem Mund nach kacke es geht ihn soweit gut er war heute im Laufe des Tages auch 2x groß auf Toilette. Er hat gefressen und spielt auch die ganze Zeit also er macht keinen schlechten Eindruck. Hab versucht in der Tierklinik anzurufen hab aber niemanden erreicht....jetzt weiß ich nicht. Sollten wir hin fahren oder kennt es jemand von euch das das zerbrochene auch mal so komisch streng riechen kann? (Hoff)

Lg
 
A

Werbung

Also wenn euer Kater sich ansonsten normal verhält,spielt,Kot absetzt und frißt würde ich erstmal abwarten und ihn beobachten.

Es kann schon mal vorkommen das Erbrochenes strenger riecht als normal.

Könnte er etwas"seltsammes"gefressen haben?
Ist er Freigänger?
 
Nein er ist eine wohnungskatze. Wir waren am Dienstag sowieso beim TA wegen seinen Zähnen da haben wir es mit angesprochen und sie hat das gleiche gesagt.

Vielen dank
 
Na GsD hat es sich aufgelöst!
Ich nehme an, Du hast an einen Darmverschluss mit Koterbrechen gedacht - da hätte er sich nie im Leben normal benommen. Da sehen die Symptome ganz anders aus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
53
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21
A
Antworten
12
Aufrufe
740
Max Hase
M
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
stern_schnupp
Antworten
7
Aufrufe
648
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben