Komischer dornartiger Wuchs am Anus von Mucki

  • Themenstarter C@rlo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

C@rlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
153
Hallo,

Kann mir jemand sagen was das ist oder sein könnte?
Ist kein Wurm oder Kot. Es ist fest verwachsen oder rausgewachsen mit dem Anus. Wenn man vorsichtig dran zieht "muckt" Mucki.

Einfach nur nen Wucherung des Schließmuskels oder des Darmes.



Katze verhält sich wie immer. Frisst und kotet ganz normal. Bekloppt wie eh und je

Fotos kommen gleich. Das ist hier so umständlich mit dem Hochladen

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 20160717_132557.jpg
    20160717_132557.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Geh zum Tierarzt und lass die Diagnose am besten durch eine histologische Untersuchung sichern. Der Tierarzt sollte vorher auch erfragen, wie lange die Haut-/Schleimhautveränderung besteht. Wie alt ist die Katze?

Ist aber eigentlich auch egal, das ist definitiv ein Fall für den Tierarzt.
 
Danke...

Darauf wäre ich nicht gekommen das ich zu Tierarzt gehen soll. Vor allem hast du es noch garnicht gesehen.
 
Ändert es denn etwas daran wenn sie es gesehen hätte? :confused:
 
Ich kann auf diesen qualitativ so schlechten Bildern kaum etwas erkennen. Wenn du das braune meinst, das sieht nach eingetrocknetem Kot aus.

Ansonsten, wenn da was wächst, was da nicht hingehört, muss sich das ein TA anschauen, es gibt auch Tumore im "Intimbereich".
Oder, wenn wirklich ein Stück rausschaut,dann könnte das ein Darmvorfall sein, der letztlich lebensbedrohlich sein könnte und damit müsste man unverzüglich zum TA.
 
Sagt mal könntet ihr beim Thema bleiben? Oder soll das ihr gleich wieder ausarten?
Ich habe eine Frage gestellt. Diese hätte ich gern beantwortet. Das ich zum Arzt gehen soll und das auch histologisch absichern lasse... das ist mir klar!!!

Wenn ihr mir die Frage nicht beantworten könnt oder wollt oder keine Ahnung habt. Bitte raushalten!
 
doppelpack hat dir doch gesagt, was es sein könnte. Das war doch die Frage.

Eingetrockneter Kot, Tumor, Darmvorfall - ist theoretisch alles möglich. Hellsehen können wir leider nicht.

Ich weiß jetzt gerade nicht, was dein Problem ist!
 
Werbung:
Wenn du die Antworten nicht lesen willst, dann musst du eben den Abmeldebutton drücken.

Was soll man bei solchen total verwackelten und qualitativ minderwertigen Fotos schon großartig beurteilen. Davon ab, es wäre fahrlässig, Ferndiagnosen über ein Foto erteilen zu wollen, das wird hier deshalb keiner machen. Man kann nur Ideen geben, was es möglicherweise ist, trotzdem gehört das von einem TA abgeklärt.

Und nochmal als Zusatzinfo: bitte hör auf, an dieser "Veränderung" zu ziehen oder sonst daran rum zu "manipulieren".
 
Bitte zum TA.
Sieht nach verstopfter Analdrüse aus und muss geleert werden.
 
  • #10
Und das ich daran nicht manipuliere weiss ich selber!

Nur weil ihr den ganzen tag im forum verbringt und meint dadurch alles zu wissen habt ihr noch lange nicht das recht jemanden zu unterstellen das er seine mietzen nicht kennt.

Boahr...
 
  • #11
Und das ich daran nicht manipuliere weiss ich selber!

Nur weil ihr den ganzen tag im forum verbringt und meint dadurch alles zu wissen habt ihr noch lange nicht das recht jemanden zu unterstellen das er seine mietzen nicht kennt.

Boahr...alter ihr seid so zu kotzen

Stimmt, deswegen schreibst du hier auch, dass du daran gezogen hast:

Hallo,

Kann mir jemand sagen was das ist oder sein könnte?
Ist kein Wurm oder Kot. Es ist fest verwachsen oder rausgewachsen mit dem Anus. Wenn man vorsichtig dran zieht "muckt" Mucki.

Einfach nur nen Wucherung des Schließmuskels oder des Darmes.



Katze verhält sich wie immer. Frisst und kotet ganz normal. Bekloppt wie eh und je��

Fotos kommen gleich. Das ist hier so umständlich mit dem Hochladen��

(...)

An veränderten Strukturen hat man nicht zu ziehen. Auch nicht leicht oder vorsichtig oder einmal.

Anstatt dass du den ganzen Tag hier im Forum verbringst (was du ja scheinbar laut eigener Aussage tust), geh' doch einfach zum TA, damit wäre uns allen geholfen - am meisten deiner Katze.

Ansonsten muss man mal wieder ausgehen, dass dieser Thread hier rein zur Provokation eröffnet wurde. Geh' mit der Katze zum TA, damit ist alles gesagt.
 
  • #12
Was stimmt bei dir den nicht.:confused:
Drück mal auf den Knopf vielleicht kommt dann ja die richtige Antwort
26226308xd.jpg

Aber vielleicht hat auch der TA die richtige Antwort.
 
  • #13
Sagt mal könntet ihr beim Thema bleiben? Oder soll das ihr gleich wieder ausarten?
Ich habe eine Frage gestellt. Diese hätte ich gern beantwortet. Das ich zum Arzt gehen soll und das auch histologisch absichern lasse... das ist mir klar!!!

Wenn ihr mir die Frage nicht beantworten könnt oder wollt oder keine Ahnung habt. Bitte raushalten!

Oh, da ist wohl Jemand mit dem falschen Bein aufgestanden...

Im Übrigen, wer hier antwortet oder nicht, bleibt den Usern wohl selbst überlassen, denke da hast DU keinen Einfluss drauf.

Welche Antwort möchtest du denn lesen ? Wenn du eh mit allen Antworten unzufrieden bist und alles besser weißt, dann stell keine Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Immer der Fragende ist Schuld... . Unfassbar diese Ignoranz.😂😂😂👍👍👍
 
Werbung:
  • #16
Huch, was ist denn hier los. Warum denn so aggressiv? Sind doch alles ganz normale Antworten. :confused:

Für mich sieht das nach einem Kotbröckchen aus. :confused:
 
  • #17
Immer der Fragende ist Schuld... . Unfassbar diese Ignoranz.😂😂😂👍👍👍


Hoppla, was geht denn bei dir ab? Du warst nach der ersten Antwort schon total angepisst. Und die war sehr höflich. Vielleicht solltest du mal über dein eigenes Benehmen nachdenken, bevor du hier die Leute beleidigst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

SunDelight
Antworten
12
Aufrufe
728
SunDelight
SunDelight
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B
Laleyna
Antworten
203
Aufrufe
5K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben