Komische Sypthome die nicht zusammenpassen....

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
♥ Bibu ♥

♥ Bibu ♥

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 August 2014
Beiträge
603
Hallo ihr Lieben, ich bin es wieder.
Seit dem Sturz im Dezember lässt Lilly mir keine Ruhe. Mittlerweile fällt es mir schwer zu differenzieren, ob ich hysterisch bin oder wirklich etwas nicht stimmt, da alle im Umfeld mit ihrem Laienwissen auf einen einreden und mich als hysterisch abstempeln.

Seit dieser Woche macht Lilly, ab und zu nur, nicht immer, beim Schlucken komisch Geräusche vor allem wenn sie liegt. Da muss sie immer den Kopf richtig mitbewegen. So sieht es bei mir aus wenn ich Halsweh habe, aber eben nur manchmal macht sie das.
Heute Morgen habe ich gesehen, dass ihr Kinn blutig ist. Sie hatte im Dezember Kinnakne, diese war aber verheilt. Nun sehe ich nicht diese braune Kruste, es ist bloß blutig.
Dann röchelt sie auch manchmal ganz komisch und dann wieder mehrere Tage gar nicht . Dann spielt sie wie immer und rennt rum als sei nichts.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich gehe heute auf jeden Fall zum TA, aber ich möchte trotzdem gern von euch Meinungen hören, da mir das immer weiterhalf und ich dann auch Ideen und Anregungen beim Tierarzt habe, auf die ich den ansprechen kann, und ich nicht wie ein nichtswissendes Frauchen daneben stehe….wisst ihr was ich meine?
Danke.
:)
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Kann das Blut an ihrem Kinn auch von innen, also aus Mund oder Rachen gekommen sein?
Bei Kinnakne oder einer oberflächlichen Verletzung müsstest du diese bzw die Kruste ja sehen.

Lass sie auf jeden Fall gründlichst untersuchen, am besten auch mit röntgen bzw Ultraschall.

Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und sie bald endlich wieder normal ist :)
 
♥ Bibu ♥

♥ Bibu ♥

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 August 2014
Beiträge
603
Ne, da habe ich extra darauf geachtet. Es kommt definitiv vom Kinn außen...

Danke für die Rückmeldung und die guten Wünsche. :confused::)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben