Komische mizze

  • Themenstarter Sessione
  • Beginndatum
S

Sessione

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
214
Ort
........
Hey also meine Katze steht voll auf Waffeln... Aber ich weiß nicht warum sind ja eigentlich Fleischfresser... Kann jemand mir das erklären oder gibts evt noch nen paar Samtpfötchen die Waffeln lieben...
Kann ich ihr davon bedenkenlos mal nen Stückchen geben oder sollte ich's lieber lassen
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber mein Jim liebt auch Brot in jeglicher Form. Wenn man nicht aufpasst, würde er es noch direkt aus der Hand beim Essen stibitzen :D
 
sibidoll

sibidoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
2.409
Ort
Wien
Na ja, Katzen haben ja oft komische Vorlieben, gut es aber nicht weil das
ja Kohlenhydrate sind.
 
S

Sessione

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
214
Ort
........
Hehe süß evt melden sich ja noch andere mit dem Eigenarten ihrer Katzen
 
KleineFee1980

KleineFee1980

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2012
Beiträge
193
Unsere beiden haben letztens ein kleines Päckchen Toastbrot zerfetzt und den gesamten Inhalt vollgesabbert.
Es lag da auf der Anrichte weil sie bis jetzt noch nie was geklaut oder aufgerissen haben.
Jetzt .... machen wir das nicht mehr :D

Das seltsame daran: die luftgetrockneten Salamis die daneben lagen haben sie nicht angerührt. Verstehe einer Katzen...:aetschbaetsch1:
 
Cat Fud

Cat Fud

Forenprofi
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
6.036
Ort
Berlin
Ja, Toast oder Brötchen klaut mir Cuki auch ganz gern.
Ich denke, dass er früher Weißbrot in Milch zu fressen bekam oder damit großgezogen wurde.
 
Katzenpack

Katzenpack

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2010
Beiträge
6.010
Ort
Brandenburg
Mein Birdie kaut auch total gerne auf allen Arten von Brot rum - einmal hat er auch schon ein Stück Streuselkuchen angefressen. Soviel zu Barf und Ernährung mit wenig Kohlenhydraten... :rolleyes:
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
39
Ort
NRW
Meine Lyra mag grünen Salat. Versteh, wer will :confused::D
 
FiAma

FiAma

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2011
Beiträge
5.397
Alter
32
Ort
WW ♡
Die eine Katze (Sofi) meiner Schwester liebt eingelegte Oliven gefühlt mit diesen Paprikastückchen :eek: :confused:

Fiona liebt Chips, insbesondere Pringels SourCream & Onien und die Paprika-Kanguruchips :rolleyes:

Der Kater meiner Eltern hat schon gekochte Zwiebeln sowie gekochten Chicorre mit Beigeisterung gefuttert :D

Versteh' einer die Katzen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jenni79

Gast
  • #10
Mein Sternchen Winnie liebte auch diese eingelegten Oliven
und Mc Donalds Pommes
Aimee hat sich heute die Schalen von den Pellkartoffeln geklaut
Und Funky frisst sowieso alles was essbar ist ^^
 
S

Sessione

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
214
Ort
........
  • #11
Nur Fleisch Klauen sie irgendwie nicht mhh komisch....
Obwohl meine Maus steht auch auf Nuggets aber Mama muss die parnade erstmal ab machen und dann wird nur das fleisch gefressen....
Mal schauen was für eigenarten mein "neuer" Kater so hat..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur
Baluna20
Antworten
62
Aufrufe
1K
Gigaset85
Gigaset85
S
Antworten
24
Aufrufe
2K
X
J
Antworten
30
Aufrufe
9K
Labahn
E
Antworten
14
Aufrufe
4K
tiggerchen
tiggerchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben