L
Lu7ifer
Benutzer
Halluu, also meine kleine motte (w/ 6 Monate) ist vor kurzem bei mir eingezogen, sie liebt es sich an mich zu schmiegen und zu kuscheln als wäre ich ihre Mama, aber manchmal schnurrt sie einfach nicht ... Also sie dreht ihren Kopf extra so dass ich an alles rankomme und legt ihn in meine Hand, sie ist da komplett gechillt und hängt wie ein lauwarmer Schluck Wasser in der Kurve auf mir, und mag es im Gesicht geschmuggelt zu werden, normalerweise schnurrt sie auch, und wenn es dann ganz verpennert wird, kommen kleine Seufzer und glückliche Babygeräusche.
Sie würde halt auf aufspringen und sich verkrümeln wenn sie nicht kuscheln will... 😵 Deswegen wundert mir das abhanden gebliebene schnurren auch.
Ist das für Katzen auf Dauer anstrengend immer zu schnurren oder was ist da los?
Würd mich echt interessieren, denn sie ist ein richtiges Kuschelbaby, was sich wie gesagt voller Liebe in meine Hand anschmiegt und in ihr wegpennt.
LG Luzi
Sie würde halt auf aufspringen und sich verkrümeln wenn sie nicht kuscheln will... 😵 Deswegen wundert mir das abhanden gebliebene schnurren auch.
Ist das für Katzen auf Dauer anstrengend immer zu schnurren oder was ist da los?
Würd mich echt interessieren, denn sie ist ein richtiges Kuschelbaby, was sich wie gesagt voller Liebe in meine Hand anschmiegt und in ihr wegpennt.

LG Luzi