Komische Kruste über Mäulchen???

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

Mir ist heute aufgefallen das mein blauer BKH Kater so einen leichten gelblichen Schimmer über dem Mäulchen hat... Hab dann mal genauer nachgesehen und bemerkt das es an der Stelle so hart ist, konnte es abknubbeln...zum Vorschein kam schwarze Kruste?
Hab dann unsren Charlie geschnappt (schwarzer BKH) und geschaut ob er das auch hat...hab dann ebenfalls ne harte Stelle gefunden und auch da kam beim abmachen schwarze Kruste zum Vorschein ????

Was kann das denn sein?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen....am Samstag haben wir einen Tierarzt Termin.

LG Stephanie
 
Werbung:
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
1.260
Ort
Basel Umgebung
Und was kam beim Tierarzt raus?
 

Ähnliche Themen

ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben