Deutschland KOFI, Snowshoemix(m),3 Jahre, PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: KOFI
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: ca. 3 Jahre alt
Kastriert: ja
Rasse: Snowshoemix
Farbe: weiß-braun-schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Barcelona,Spanien
Aufenthalt: PS Berlin-Schöneberg
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:kann getestet werden

Wohnungshaltung: ja
Einzelhaltung: nein
Freigang: ja

KOFI ist ein etwa 3-jähriger Siam/Snowshoe Mixkater, der sich in der Obhut eines kleinen Vereins im Raum Barcelona befindet.

Kofi ist ein wunderschöner Kater mit grossen blauen Augen.

Der Verein wurde von dem Hausmeister eines Hochhauses angerufen, dass sich zwischen dem 10. und 11. Stock des Gebäudes eine Katze befinden würde. Wie zu erwarten, gehörte die Katze niemandem (??!) und wurde von dem Verein problemlos in eine Box verfrachtet. Der Kater war kastriert, hatte aber keinen Chip. Seine Besitzer tauchten nicht auf, sodass er nun zur Vermittlung freigegeben ist.

Kofi ist ein lieber, ruhiger und zutraulicher Kater. Er beobachtet gern weitere Katzen und spielt auch mit ihnen. Ausserdem liebt er Katzenbabys und kümmert sich ausgiebig um sie.

Kofi ist kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Kofi wird am 15. September auf eine Pflegestelle in Berlin-Zehlendorf kommen.

Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.

Kontakt: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So ein hübscher Kater und der Beschreibung nach auch sehr lieb.

Kofi wird bestimmt bald ein Dosi-Herz erweichen.
 
KOFI ist gut auf seiner Pflegestelle in Berlin angekommen und kann dort gerne besucht werden.
Er ist ein lieber, ruhiger und zutraulicher Kater. Er beobachtet gern weitere Katzen und spielt auch mit ihnen. Ausserdem liebt er Katzenbabys und kümmert sich ausgiebig um sie.
 
Wie macht sich denn der hübsche Kofi auf seiner Pflegestelle?
 
Ein richtiges Bärchen.

der schaut dermaßen lieb und arglos drein.

Eigentlich müssten die Anfragen da im Stunden-Takt eingehen.

LG

Birgit
 
Snowshoemix KOFI hat neue Dosis gefunden:yeah:
 
Werbung:
Oh, wie schön für Kofi.:)
 
KOFI ist wieder in der Vermittlung. Seine PS in Berlin beschreibt ihn wie folgt:

Kofi ist ein sehr geselliger, menschenbezogener, verschmuster Kater, der gerne apportiert. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut. Er könnte bedenkenlos in eine Familie auch mit kleinen Kindern. Kofi ist ein witziger kleiner Clown, der unbedingt Leben um sich herum braucht und den wir nicht in Einzelhaltung vermitteln!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ach, Kofilein. Warum hat es denn mit der Vemittlung nicht geklappt?

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich bald der richtige Platz für Dich findet.
 
  • #11
KOFI ist wieder reserviert und wir hoffen, daß er endlich sein zuhause gefunden hat. Viel Glück, lieber Kofi!:omg:
 
  • #12
Ich drücke Kofi beide Daumen.
Er hat ein gutes Zuhause so sehr verdient.
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
772
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
649
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
814
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
744
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben