Könnt Ihr bitte abstimmen?

  • Themenstarter momochico
  • Beginndatum
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ok, abgestimmt.
Hoffentlich nimmt sich Köln auch ein Beispiel daran. Wäre ja ein riesen Erfolg, wenn ne Großstadt gleich nachzieht.
 
Hab meine Stimme abgegeben.
 
DANKE Ihr Beiden!
 
Bitte....

.... es ist doch wichtig!!!!!!!!!!!!
 
Natürlich auch abgestimmt.

Am besten änderst du den Titel (ändern -> erweitert), damit man gleich weiß worum es geht. Ich hab nämlich jetzt auch eher aus Neugier in den Thread geguckt.
 
danke für den link!

hab' grad auch gestimmt und hoffe, dass es durchgesetzt wird!!! das wäre mal wirklich eine positive sache.
 
Werbung:
Schon abestimmt.

Super, wir ziehen das gleiche hier auch durch!

LG
Marga
 
O.k., ist erledigt
 
  • #10
erledigt und Gott sei Dank klares Ergebnis bisher
 
  • #11
Muß mal schubsen, ist doch wichtig!
 
  • #12
erledigt:)
 
  • #13
:eek: Hab das jetzt erst gesehen - und natürlich sofort abgestimmt!
 
  • #14
Änder doch mal den Titel ... hab abgestimmt.
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Ich bin auch dabei.

Ich finde es schon komisch.... Die Regierung sagt, es besteht kein Handlungsbedarf für eine bundesweite Kastrationspflicht, aber bei allen Umfragen zu dem Thema ist die Mehrheit der Bürger dafür.... :rolleyes:
 
  • #18
auch abgestimmt.
 
  • #19
Ich auch....
 

Ähnliche Themen

Lilly+Louis
Antworten
8
Aufrufe
854
catsgirl
catsgirl
boop.the.snoot
Antworten
0
Aufrufe
634
boop.the.snoot
boop.the.snoot
Barbarossa
Antworten
3
Aufrufe
930
Hexe173
H
schepi0815
2 3
Antworten
54
Aufrufe
5K
mucki 1
mucki 1
Katzenschutz
Antworten
20
Aufrufe
9K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben