Können Katzen weinen?

  • Themenstarter Nightgirl
  • Beginndatum
N

Nightgirl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2011
Beiträge
29
Hi ich wollte mal fragen ob Katzen auch weinen können? Gerade ist unser Kätzchen hinter den Schrank gefallen und kam nicht mehr raus wir haben sie mit mühe rausnehmen müssen sie hatte glasige augen und sie hatte nen extrem traurigen Blick. Jetzt ist sie aber beleidigt und liegt hier schnurrt aber nichtmal wenn ich sie streichele. Ich glaub sie ist bisschen sauer oder?
 
A

Werbung

hmmm... gute frage, würde mich auch mal interessieren. ich weiß nur das die augen manchmal tränen, ob das gleich weinen ist ist ne andere frage. pinky miaut manchmal sehr wehmütig, wenn ich aus dem haus gehe aber geweint hat sie bis jetzt noch nicht.
 
Hi ich wollte mal fragen ob Katzen auch weinen können? Gerade ist unser Kätzchen hinter den Schrank gefallen und kam nicht mehr raus wir haben sie mit mühe rausnehmen müssen sie hatte glasige augen und sie hatte nen extrem traurigen Blick. Jetzt ist sie aber beleidigt und liegt hier schnurrt aber nichtmal wenn ich sie streichele. Ich glaub sie ist bisschen sauer oder?

hautsache, das kleine hat sich nicht verletzt. wie verhält es sich jetzt?
 
Ist jedenfalls ne gute Frage wie ich ihr in die Augen gesehen hab sah ich ein trauriges Kind. Komisch ist aber so^^

Ich hoffe sie vergießt den Vorfall schnell wir meinten es ja nur gut.

@minna e

Sie liegt hier und wäscht sich.
 
sicher, dass sie nicht verletzt ist oder einen schock hat?
ich glaube nicht, dass sie sauer ist, sondern eher geschockt.

wie schlimm das ist, kann man aus der ferne aber nicht beurteilen.

wie ist denn ihre temperatur?
 
sicher, dass sie nicht verletzt ist oder einen schock hat?
ich glaube nicht, dass sie sauer ist, sondern eher geschockt.

wie schlimm das ist, kann man aus der ferne aber nicht beurteilen.

wie ist denn ihre temperatur?

Sie ist mittelmässig warm also nicht zu kalt nicht zu warm (wenn dann eher bisschen kälter als warm)

Vergisst sie das denn wieder schnell oder was muss ich machen um sie zu beruhigen? Ich glaub aber nicht das sie sich verletzt hat. Ich werde sie aber im Auge behalten
 

Ähnliche Themen

Patrick3001
Antworten
132
Aufrufe
47K
bluesue71
bluesue71
L
Antworten
24
Aufrufe
4K
Luna+Bailey
L
Jumi89
Antworten
37
Aufrufe
6K
Jumi89
Jumi89
S
Antworten
7
Aufrufe
14K
Sveni
S
E
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ellecartier
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben