Können Katzen durch Menschen mit ernsthaften Krankheiten infiziert werden?

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #21
Fass dir ein Herz und sprich ihn mal an. Plauder mit ihm einfach über Katzen. Ich bin mir sicher, damit machst du ihm noch mehr Freude. Und vielleicht macht das ja sein Leben ein kleines bißchen heller.

Daran habe ich auch schon gedacht; aber bisher konnte ich mich irgendwie nicht überwinden, ihn einfach so anzusprechen. Ich werde das demnächst mal probieren. Mal sehen, wie er reagiert.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

ClemzMelly
Antworten
55
Aufrufe
5K
Catma
C
B
Antworten
1
Aufrufe
386
Razielle
Razielle
K
Antworten
19
Aufrufe
978
minna e
minna e
K
Antworten
11
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
63
Aufrufe
3K
Manekineko80
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben