Können Hunde gefährliche Krankheiten übertragen

  • Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
Hallo zusammen

Bitte haltet mich nicht für penibel aber eine Freundin möchte mich besuchen, deren Hund in einem Haushalt derzeit zu Besuch ist, wo es glaube ich nicht sooo hygienisch zugeht. Einem sogenannten Tier Messi Haushalt, wo Hunde und Katze quer durcheinander rennen und sich tummeln ...

Was meint ihr, können Hunde Keime auf Katzen übertragen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

fyndra
Antworten
26
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
catsgirl
Antworten
0
Aufrufe
5K
catsgirl
catsgirl
C
Antworten
53
Aufrufe
8K
Jaboticaba
Jaboticaba
Noci
Antworten
1
Aufrufe
12K
Barbarossa
Barbarossa
F
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
28K
Fizzley
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben