Können Eure Partner auch Barf?

  • Themenstarter senoritarossi
  • Beginndatum
senoritarossi

senoritarossi

Forenprofi
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
1.280
Ort
Zwischen den Meeren
  • #41
:D Ich stell' mir gerade eine Kontaktanzeige vor:

Gesucht wird: Attraktiver, tierlieber Mann. Bevorzugt werden Liebhaber von samtpfötigen Carnivoren ohne Angst im Umgang mit Blut und Innereien, geschult im Umgang mit Fleischwölfen, Feinwaagen und Gefrierdosen. Kundenkonten bei Lilys Bar, Katzentheke und eine Mitgliedschaft bei Dubarfst sind von Vorteil. Wenn Du zudem noch Tierarzt mit erweiterten Kenntnissen in Kardiologie, Zahnmedizin, innere Medizin und Orthopädie (ideal: geübter Chirurg) bist, dann melde Dich noch heute! Bild brauch ich dann nicht mehr.

:omg: :omg: :omg:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben