Deutschland Kölner Katzenmädchen sucht Verstärkung

  • Themenstarter Zorya
  • Beginndatum
Zorya

Zorya

Benutzer
Mitglied seit
7. August 2015
Beiträge
35
Ort
Köln
Hallo zusammen!

Meine Juanita kam als Einzelgänge deklariert aus dem Tierheim zu mir. Wir verstehen uns prächtig, aber leider ist ihr oft langweilig. Daher möchte ich unsere kleine WG erweitern und suche auf diesem Wege eine Freundin für sie.

Juanita ist total verschmust und zu Menschen sehr freundlich, manchmal auch ein bisschen frech, aber immer charmant :)
Wie sie mit anderen Katzen umgeht, kann ich schwer bis überhaupt nicht einschätzen. Sie ist irgendwann in 2014 geboren, also noch sehr jung und hat dementsprechend schon mal öfter ihr "5 Minuten", in denen sie dann gern mal aufdreht die Wände hochgeht. Eine ähnlich junge und aktive Katze wäre daher vermutlich am sinnvollsten.

Zu meiner Wohnung gehört ein gesicherter Balkon, Freigang ist leider nicht möglich.

Ich freu mich auf Antworten!

Liebe Grüße,
Zorya und die Irre ;)






Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: ca 1 Jahr
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung mit Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe: ganz egal, nur Perser mag ich nicht so gerne
gesuchter Charakter: lebhaft




Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja: Juanita
Alter: 1 - 1,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): lebhaft, freundlich, hin und wieder etwas aufgedreht


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: nein
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, Du bist aber schnell. :)

Viel Glück bei der Suche!
 
Na wenn schon, denn schon!
War ja eh ein Gedanke, den ich schon länger hatte. Und meine Bekloppte wird's mir hoffentlich danken.
:)
 
Ich weiß nicht, ob Taskali Dein Gesuch schon gesehen hat. Sie sitzt zwar in Berlin, hat aber auch immer Katzen zu vermitteln und sie kennt wirklich gut. Evtl. mal per PN anschreiben.

Legolas ist auch sehr engagiert. Aber es sind noch mehr hier. Du wirst hier sicher noch einige Angebote bekommen.
 
Oh toll, ihr helft einem ja wahnsinnig schnell hier, ich bin ganz begeistert!
Vielen Dank!!
 
Werbung:
Roma gefällt mir total! Aber ich glaube, Roma würde es bei mir nicht gefallen, denn sie scheint bisher Freigang gehabt zu haben ;)
 
  • #10
Auf der PS hat sie jetzt auch keinen Freigang! Aber das kann die Pflegemami viel besser einschätzen!

Wenn du magst, einfach mal total unverbindlich eine Anfrage schicken, da wird dann geklärt, ob es wirklich passen könnte, oder eher nicht! :)
 
  • #11
Genau das habe ich gerade gemacht, die Email ist schon raus :)
Auch dir Dankeschön!
 
  • #12
Um euch auf dem laufenden zu halten:

Katzenhilfe ohne Grenzen war wirklich eine ganz tolle Idee! Das ging jetzt alles wahnsinnig schnell, aber da gibt's gerade ein jugendliches Siam-Mix Mädchen, das vermutlich ganz gut zu meiner Jecken passen würde.

Es gingen ein paar Emails hin und her und inzwischen ist die Reservierung raus und demnächst kommt sich jemand angucken, wie Juanita und ich wohnen.

Total gut, dass das alles so flott geht!
Ich freu mich :)
 
  • #13
Ich freu mich für dich :). Hoffentlich kommen bald ganz viel Kuschelfotos :D.
 
  • #14
Das hört sich ja toll an!

Wie sieht es denn inzwischen aus? Können wr uns freuen?!
 
Werbung:
  • #15
  • #17
  • #18
Danke, das hoffe ich auch :pink-heart:
 
  • #19
Das gehört zwar jetzt überhaupt nicht hierher aber ich wollte dir trotzdem kurz sagen, dass ich dein Avatarbild ganz zauberhaft finde. :pink-heart:
 
  • #20
Vielen lieben Dank :-*
 

Ähnliche Themen

S
  • Spatzi
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
Juik
J
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tante
T
Sabrinam
  • Sabrinam
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
25K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben