Knutschende katzen

MissMichi

MissMichi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2009
Beiträge
11
Ort
Wuppertal
:pink-heart:Hallo ihr lieben katzenfreunde:pink-heart:

gestern haben wir wieder beobachtet wie sich meine beiden "geknutscht" haben. sie beschnuppern sich erst und dann sieht es aus wie ein kuss... ne weile später, wenn dann unser dicker da sitzt und belle an ihm vorbeistreicht gibts nen klaps.. muss man nicht verstehen, oder? kennt ihr das auch? ..

:yeah:michi:yeah:
 
Werbung:
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Meine geben sich auch mal "Nasenküsschen" ;)
 
agnyte3

agnyte3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
410
Ort
Bayern,Ochsenfurt
Koboldkatze

Koboldkatze

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2011
Beiträge
2.485
Ort
Süddeutschland
Machen meine Boys auch. Ich fürchte ernsthaft, dass sie Schwulis werden :D
Ich hab natürlich nichts gegen Schwule :)
Müssen sie doch - bei den Namen... :p

Gut, dass du sie nicht Draco & Harry genannt hast - ich bin mir sicher, dann könnten sie gar nicht voneinander lassen. :pink-heart:
 
aimee_stuttgart

aimee_stuttgart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2011
Beiträge
608
Ort
Stuttgart
Also meine beiden vertragen sich ja eigentlich nicht - aber ab und an gibts auch bei den beiden mal Küsschen :pink-heart: (ich glaub die denken dann das die Frauchen grade weggucken^^)
Danach gehts allerdings wieder rund in der Wohnung und eine(r) jagt die/den anderen... :massaker:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Catlady1969
Catlady1969
Rutal
Antworten
12
Aufrufe
4K
Melle73
Melle73
Lilly&Leo
Antworten
8
Aufrufe
793
Lilly&Leo
Lilly&Leo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben