Knuddelfell wieder da

  • Themenstarter Yukikomi
  • Beginndatum
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
33
Ort
Minden
Hi
Hatte ja schon mal gesagt das Aki meine Katze weg war. Vor wenigen Tagen gab es dann eine spur wo sie sein könnte und dann hatte ich sie endlich im Tierheim wieder gefunden und dank von Fotos von ihr auch mitnehmen :)
Was mir jetzt aufgefallen ist das sie seit sie frei war weniger kuscheln will und eher jagen. Würde auch gerne wissen wie lange sie drinne bleiben muss so das sie weiß wo sie ist?Die Umgebung scheint sie zu erkennen vorallem ihre Lieblingsplätze.
Suche echt Rat.lg
 
Werbung:
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Wie kam es denn dazu, das sie im TH gelandet ist?

Ich würde sie mindestens 4 Wochen drin halten!
 
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
33
Ort
Minden
ist mit dem auto von dem Vater meines Freundes mitgefahren und da sie eine Hofkatze ist,hat sie Freigang halt.Kastriert ist sie schon.Sie weiß auch das das hier ihr Heim ist.Sie ist halt nur irgendwie in dei Garage und dann als die auf ging in das Auto.Wurde erst bemerkt als sie weg war. Jetzt wurde ein Sprah vor den geragen gesprüht so das sie da ncith mehr hin geht.lg
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Dann würde ich sie noch ein wenig drin halten.
Ich glaube ja nicht wirklich, dass das Spray sie davon abhält in die Garage zu gehen. ;)
 
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
33
Ort
Minden
oki danke :)
Naje die Gerage wird jetzt zugemacht und wird jetzt immer drauf geachtet.lg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
8K
Sweet_Gismo
Sweet_Gismo
Viva Hollandia
Antworten
56
Aufrufe
8K
Viva Hollandia
Viva Hollandia
Ankaa
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ankaa
Lilly-Fee
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cat_Berlin
Cat_Berlin
A
Antworten
26
Aufrufe
4K
pezzi64

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben