Knubbel an Vorderbeinen

  • Themenstarter Linny89
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Linny89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2012
Beiträge
1
Hallo ihr lieben!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mein kater ist jetzt gut 2 jahre alt und total munter, frisst/schläft/spielt ganz normal.
Gestern habe ich dann beim knuddeln bemerkt, das er an jedem vorderbeinchen an exakt der selben stelle, (wo bei uns menschen der unterarm wäre) einen knubbel hat.
die kubbel sind etwa taubenkrengroß und scheinen ihm bei berührung nicht weh zu tun.
sind diese knübbelchen normal?
ich weiss echt nicht was das ist und mache mir sorgen:(
 
A

Werbung

Hallo Linny,

ich kann Dir da leider nicht helfen.

Aber Du solltest das mal Deinem TA zeigen.

LG
Marga
 
Hallo Lina89,
kamst du jemals dahinter was es ist? Ich habe genau das gleiche Problem! :)
 
  • Like
Reaktionen: biveli john

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
10K
Musepuckel
Musepuckel
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pyjamahero
P
louis&keira
Antworten
1
Aufrufe
904
Mikesch1
Mikesch1
louis&keira
Antworten
16
Aufrufe
14K
louis&keira
louis&keira
A
Antworten
7
Aufrufe
40K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben