knirchen mit den zähnen

  • Themenstarter perserfuzzy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage
perserfuzzy

perserfuzzy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1
hallo zusammen

Ich habe jetzt schon einige male festgestellt das mein kater mit seinen zähnen knircht. habe versucht ihn zu stören aber er lässt sich nicht stören.
meine frage ist warum er das macht ???
und ob was schädlich ist für die zähne ???

würde mich über antworten freuen
 
A

Werbung

Ohne Dich jetzt beunruhigen zu wollen, aber Zähneknirschen bei Katzen ist ein Zeichen des Unwohlseins. Du solltest mit dem Kater zu einem Tierarzt gehen und ihn duchchecken lassen. Es kann etwas mit dem Gebiss sein (z.B. Zahnstein, Karies) oder eine körperliche Krankheit.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich kann mich Uli nur anschließen, gehe am besten mal zum Tierarzt mit deinem Kater....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
471
coffeecatlover
coffeecatlover
L
Antworten
5
Aufrufe
730
Lirumlarum
Lirumlarum
A
Antworten
3
Aufrufe
432
Löwenmutter
Löwenmutter
Melle73
Antworten
4
Aufrufe
5K
Melle73
Melle73
M
Antworten
12
Aufrufe
833
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben