Knallige Transporttaschen

BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Beim wöchentlichen Stöbern auf eBay sind mir ein paar Transporttaschen von muscat aufgefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

azoqd9hpnoetsceys.jpg
azoqdfgna9cbnofd0.jpg
azoqdl48hbyfdsfk4.jpg
azoqdqnq7aofmsqf8.jpg
azoqdy1tcznjzvnb8.jpg


Erhältlich beim eBay-Verkäufer swiftgore in drei verschiedenen Größen.

Finde die Farben einfach toll und sie lassen sich auch praktisch öffnen. Der angegebene Ladenpreis ist meiner Meinung nach jedoch recht hoch. Kennt jemand die Firma muscat und kann vielleicht etwas über die Qualität sagen? Die weiteren Bilder auf den Artikelseiten erwecken auf jeden Fall keinen schlechten Eindruck.
 
Werbung:
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.240
Ich habe mir die Taschen mal angeschaut, weil ich gerade eine neue suche. Aber die größte Tasche hat ja nur eine Höhe von 27 cm :eek: , da können die Katzen ja nicht mal drin stehen :confused: (zumindest nicht alle).
Ansonsten finde ich es auch unpraktisch, dass man sie oben nicht öffnen kann.
Optisch gefallen mir einige recht gut :) .
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Ja für uns sind sie leider auch nichts da Tabsi immer den Drang hat im Kennel die Blase zu leeren :).
 
T

tasmo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
694
Die pinke Tasche ist ja wirklich toll! :cool:

Sind die denn zu empfehlen??
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Optik ist leider nicht alles. Ich schließe mich also Eva und Yosie an und packe meine Katzen weiterhin in die scheppernde, aber große und hygienische Plastikbox.
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
Von der Optik her find' ich sie auch klasse.
Aber leider zum Wohlfühlen doch etwas zu klein.


Juli06
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Muscat ist ein Schuh-und Taschendesigner - benannt nach einem Badeort im Oman.

Schönes Design - aber unpraktisch - eben kein echter Hersteller für Katzenbedarf.
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
Ich habe die Taschen gestern "live" in Barcelona gesehen und war begeistert!!

Sehen schön poppig aus und superpraktisch zum tragen. Wenn wir nicht schon genug Gepäck gehabt hätten, ständ so eine jetzt hier bei uns:cool:

Kerstin
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich habe die Taschen gestern "live" in Barcelona gesehen und war begeistert!!

Sehen schön poppig aus und superpraktisch zum tragen. Wenn wir nicht schon genug Gepäck gehabt hätten, ständ so eine jetzt hier bei uns:cool:

Kerstin

sind sie dann größer als sie auf dem Bild aussehen?
gefallen tun sie mir natürlich auch....lg Heidi
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
  • #10
In Barca? Wow!

Ich werde mal schauen ob ich für ein paar Euro eine ersteigern kann. Für "nen Zehner" kann man ja mal testen ;)
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
  • #11
sind sie dann größer als sie auf dem Bild aussehen?
gefallen tun sie mir natürlich auch....lg Heidi

In Barcelona gabs die in 2 Größen, und die größere fand ich absolut ok, na gut, nicht für Norweger:cool:, aber ich mag auch Taschen, die man über die Schulter nehmen kann, wir haben schon so eine in schwarz aus Spanien, die ist genial.

Liebe Grüße

Kerstin
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #12
In Barcelona gabs die in 2 Größen, und die größere fand ich absolut ok, na gut, nicht für Norweger:cool:, aber ich mag auch Taschen, die man über die Schulter nehmen kann, wir haben schon so eine in schwarz aus Spanien, die ist genial.

Liebe Grüße

Kerstin

Ah, Danke Kerstin für die Info - dann ist das schon eine Überlegung wert.....
lg Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben