Klumpstreu macht Klumpen?

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
41
:eek::confused:
So habe ich vorhin im Fressnapf auch geguckt. Ich hatte einen Sack Premiere Excellent im Wagen. Die Dame hinter mir (natürlich mit der obligatorischen 3-Kilo-Whiskastüte in der Hand :rolleyes:) fragte dann, ob ich das Streu gut fände.

Klar finde ich das gut. Deshalb kaufe ich es ja.

Da sagte sie, sie hätte das nur einmal gehabt. Aber das sei ja ekelig. Das würde ja Klumpen kriegen, wenn die Katzen da reingehen. "Das war ganz voller Klumpen" :eek:. Und dann würden die Katzen ja nicht mehr draufgehen.

Ich meinte, wieso, das sei doch Sinn der Sache. Dann muss man nur 2 Mal am Tag die Klumpen wegmachen und...

Weiter kam ich nicht. Nein, das Streu sei ekelig, wegen besagter Klumpen.

Wie, man kommt mit 2 Säcken und 5 Katzen locker 5-6 Wochen aus? Sie würde bei vier Katzen jede Woche 1,5 bis 2 Säcke brauchen, das wäre soooo eine elende Schlepperei :eek:.

Daraufhin habe ich mir verkniffen, auch noch was zum Futter zu sagen :oops:. Hätte ich es mal lieber gemacht.
 
A

Werbung

Herr - schmeiss Hirn vom Himmel :rolleyes:
 
ich lieg unterm Schreibtisch vor Lachen:D:D:D
nee, dass das Klumpstreu aber auch immer so klumpen muss......
 
oh mein gott!! mir fehlen da echt die worte!!!:eek:
die arme katze von der frau!!! hat die denn niemand aufgeklärt!!!:confused::confused:
 
Was denn für Klumpen :eek: :eek:???



Ihr meint doch nicht etwa diese hübschen grauen Schneebälle, die ich immer wieder im KaKlo finde :confused:??
 
Ekelig, oder?

Vielleicht hätte ich ihr sagen sollen, dass man die Klumpen auch rausnehmen muss? :confused:
 
Ekelig, oder?

Vielleicht hätte ich ihr sagen sollen, dass man die Klumpen auch rausnehmen muss? :confused:

Klumpen? Wieso Klumpen? Bei Plum ist das immer moderne Kunst und manchmal will er mir sogar eine Freude machen, ich bekam zB schon mal Afrika gepieselt! :cool:

africa.jpg
 
Werbung:
Klumpen? Wieso Klumpen? Bei Plum ist das immer moderne Kunst und manchmal will er mir sogar eine Freude machen, ich bekam zB schon mal Afrika gepieselt! :cool:

africa.jpg

Könnte aber auch Indien sein.
 
Wie man muß das Klo saubermachen?
Ich dachte man kauft immer ein Neues und schmeißt das Alte samt Inhalt weg.

Obwohl vielleicht lässt sich auch aus den Böllern was bauen.
 
  • #10
Ich schmeiss mich weg:rolleyes::D:D:D.

Und du bezahlst soviel Geld für das Sch....streu;).
 
  • #11
Man Andrea, das Streu ist dooooooooof, das macht doch Klumpen- warum kaufst du das eigentlich?
:D

Tja, manchen Leuten ist wohl nicht mehr zu helfen :rolleyes:
 
  • #12
Anke, das mache ich immer nur mit meinen Spezialnäpfen... :D

Ja, ich weiß, dass ich doof bin. Was zahle ich so viel Geld für Streu mit KLUMPEN drin :eek::eek::eek:?
Ab morgen gibt es nur noch nicht-Klumpendes. So, wie ich meine Katzen kenne, kann ich dann jeden zweiten Tag neues anschleppen. Aber immerhin ohne so verklumptes Zeugs drin *schüttel*.
 
  • #13
Ich bin auch doof..
Wenn ich so überlege.. da hol ich immer diese Klumpen raus!:D
Dabei gibt es offenbar BILLIGERES Streu, wo gar keine Klumpen entstehen!! :oops:
 
  • #14
Kann man die Klumpen vom Klumpstreu nicht aufhängen,trocknen lassen und dann wieder verwenden
lachen3.GIF
lachen3.GIF
 
Werbung:
  • #15
Anja, du bist ne Wutz :D

Ich hab mich gekringelt.
Hab "meinem" Futterhaus-Dealer einen Nervenzusammenbruch beschert:
"Welches Streu ist staubarm, feinkörnig und klumpt?"
"Cats Best Öko Plus"
"Nä, staubt wie Hulle"
"Dann nur noch Bentonit-Streus, aber die stauben Alle"
"Net wahr, Primox staubt so gut wie gar net"
"Kenn ich net"
"Bestell ich online, gibts nomma 7% Rabatt"
"Ah"
"Ist wie Feliton Extreme"
"Jo, des is auch gut. Was zahlen Sie denn?"
"9,50€ ohne Rabatt und kriegs an die Haustür geliefert"
"Feliton kostet 14kg für 11,99€ und noch 2% Rabatt"
"Bin ich mit Primox billiger und kriegs heimgeschleppt"

Von Dannen gezogen :D
Hab dann Cats Best Nature Gold bestellt, weil natürlich, klumpend, staubarm (hätsch net gedacht) und nicht zu klein (wegen Wunde).
Mal schauen, mit was ich die Leuts da als Nächstes nerve. Schließlich ham die erst seit 3 Tagen geöffnet :p

ICH LIEBE KLUMPSTREU :D
 
  • #16
Na, wie gut, daß ich jetzt aufgeklärt wurde...... - jetzt weiß ich wenigstens, daß Klumpstreu klumpt..... :eek:

ich lach´ mich schlapp
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
*auf dem Boden kringel*

:D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
35
Aufrufe
9K
Wetterhexe
W
Luna71
Antworten
4
Aufrufe
1K
williwaw
W
D
Antworten
4
Aufrufe
22K
Samtpfote ♥
S
A
Antworten
5
Aufrufe
5K
Vita
Vita
odiscordia
Antworten
21
Aufrufe
11K
Tigra123
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben