Klumpstreu bei Katzenbabys?

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon mal das Cat's Best Öko Plus Katzenstreu gekauft.

Jetzt hab ich aber in einem Katzenbuch gelesen, dass man bei Katzenbabys sowie Katzenkinder auf Klumpstreu verzichten soll, da sie es verschlucken könnten.

Soll ich jetzt erst mal noch anderen Streu kaufen und wenn ja welches? :confused:

Liebe Grüße Eispfote
 
A

Werbung

nein, denn mit dem Streu bist du sehr gut beraten !!
 
Das Öko Plus geht problemlos bei Kitten - selbst wenn sie mal das eine oder andere Körnchen fressen, passiert nichts. Das CBÖP ist im Prinzip nix anderes als Ballaststoff und wird ohne Probleme wieder ausgeschieden.
 
Oh, danke. Da bin ich aber beruhigt.

Danke.

Liebe Grüße Eispfote
 

Ähnliche Themen

Smusaft
Antworten
5
Aufrufe
2K
Smusaft
Smusaft
Maxi2011
Antworten
45
Aufrufe
32K
Katzenpack
Katzenpack
romanticscarlett
Antworten
4
Aufrufe
2K
romanticscarlett
romanticscarlett
K
Antworten
16
Aufrufe
9K
Rayden
R
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
lahjadea
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben