Kloumzug...

  • Themenstarter Becca1983
  • Beginndatum
Becca1983

Becca1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2011
Beiträge
26
Ort
Dormagen
Mein Kleiner ist jetzt seit Donnerstag Abend bei mir und hat sich eigendlich auch bis jetzt recht gut eingelebt...frisst,trinkt, erkundet die Wohnung,schmust und benutzt auch artig das klo..:muhaha:

Habe für den Anfang alles (Essen,Trinken und auch das Klo) im Schlafzimmer hingestellt, da er sich da unterm Bett sein Versteck eingerichtet hat..

Ab wann sollte ich am besten das Klo umstellen??Möchte natürlich nicht das er sich an das Klo im Schlafzimmer gewöhnt...

Gibt es vielleicht ein paar "Tricks" ihn dazu zu bekommen auch an einer anderen Stelle aufs Klo zu gehen???
 
A

Werbung

Normalerweise finden Katzen ihre Toilette von selbst, wenn sie an einen anderen Platz gestellt wurde ;)
Die Türen müssen natürlich immer offen sein, am besten einen Türstopper verwenden.

:)
 
Das hoffe ich wirklich :smile:

Habe es jetzt direkt mal versucht und es einfach mal ins Bad gestellt, wo es auch bleiben soll...habe ihn mal kurz reingesetzt und fürs "bessere" finden eine kleine Leckerlispur gelegt...:muhaha:
 
Toilette in das neue Zimmer stellen und die Katze in die (saubere) Katzentoilette setzen.
 

Ähnliche Themen

Becca1983
Antworten
3
Aufrufe
836
Becca1983
Becca1983
Millie1909
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
29
Aufrufe
5K
Morphia
M
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
2K
stups+tommy
stups+tommy
E
Antworten
6
Aufrufe
767
Gismoxyz
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben