Klo

  • Themenstarter Mopelmann
  • Beginndatum
M

Mopelmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. September 2020
Beiträge
1
Hallo .Ich habe meinen Kater seid 5 Jahren hab ihn gefunden da war er noch klein . Er ist von Anfang an auf sein Katzenklo gegangen egal was für Streu drin war. Aber seid Wochen macht er sein großes Geschäft einfach irgendwo in der Whg. Pipi macht er aber auf sein Katzenklo. Es hat sich bei mir aber nix verändert o so .
 
A

Werbung

Hallo,

Als erstes bitte mal den Fragebogen ( Fragebogen Unsauberkeit ) ausfüllen... damit alle Informationen da sind
 

Ähnliche Themen

petraf
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
X
Antworten
12
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
Allysander
A
R
Antworten
1
Aufrufe
530
andkena
andkena
Z
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben