Klo-Mobbing

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.604
So nun brauch ich mal wieder eure Hilfe :(

Die Jungs mobben Lilly manchmal auf dem Klo.

Morgens ist es mir besonders aufgefallen...

Sie hören jemanden scharren, suchen sich erst gegenseitig, und gehen dann aufs Klo um Lilly eine zu watschen...

Es reicht schon das scharren auf dem KLo, und sie gehen hin. Und da Lilly meistens mit dem Rücken zum Klo-Eingang sitzt, bekommt sie es natürlich nicht mit, wenn einer kommt...

WENN ich es mitbekomme, unterbinde ich es natürlich!
Aber ich bin leider auch arbeiten...

Aber was kann ich noch machen?

Ich wollte oder werde demnächst eine IKEA-Komode umbauen, das das Klo richtig versteckt ist. Aber das scharren hören sie ja trotzdem....

Es ist auch nicht jedesmal, glaub ich... Oder ich hoffe es zumindest. Das wäre ja furchtbar!!! Das war immer mein HOrror, das bei mir Klo-Mobbing statt findet... Und nun ist es soweit :(
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

tiggerchen
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Familie_Schnurr
F
Krähe
Antworten
5
Aufrufe
559
ElfiMomo
ElfiMomo
C
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats maid
C
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
merlilly
Antworten
33
Aufrufe
2K
merlilly
merlilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben