Kletterseil an Kratzbäumen

woizerl

woizerl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2014
Beiträge
455
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei für uns einen Kratzbaum auszusuchen und sehe hin und wieder Modelle mit so einem "Kletterseil" dran.
Hier z. B. ein Modell von Profeline: http://www.profeline-katzenshop.de/kratzbaeume/wandkratzbaum/wandkratzbaum-modell-wendelin.html

Hat von euch jemand so ein Seil am Kratzbaum? Wird das benutzt? Und wenn ja, wie? Nur zum hochklettern?

Ideal wäre natürlich ein Video. :pink-heart:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das großartig benutzt wird.

Danke!
 
Werbung:
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
Ich hatte eins am Petfun.
Wurde nie genutzt.
 
sleepy

sleepy

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2008
Beiträge
1.755
Wir haben einen Profeline Kratzbaum mit Seil und auch hier wird es nicht genutzt.
 
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
Ich hatte noch von einem unserer Plüschübel so ein dickes Tau und hatte das an den einen Petfun rangebastelt. Wurde nie bespielt oder anderweitig genutzt. Hängt jetzt da und staubt voll *schulterzuck*.

LG
 
woizerl

woizerl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2014
Beiträge
455
Ort
Bayern
Das dachte ich mir ja schon, so richtig vertrauenserweckend kann so ein Seil für die Stubentiger nicht sein. :stumm:

Mensch, wenn die Kratzbaum-Auswahl nur nicht so schwer wäre..
Ich hab Angst jetzt einen zu bestellen und am Ende steht ein viel zu wuchtiges Teil im Wohnzimmer. :wow:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
63
Aufrufe
5K
Sorenius
S
M
Antworten
599
Aufrufe
19K
Neporick
Neporick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben