Kletterparadies in der Wohnung

AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Auch wenn Kisha nun einige Stunden am Tag mit mir zusammen raus geht und ich hoffe, dass sie die Zeiten ausbreitet...habe ich schon lange vor, mein Arbeitszimmer zu einem Kletterparadies auszubauen. (Eins der Zimmer, die Kisha am häufigstens nutzt, wenn ihc zu Hause bin, daher dieser Ausgangspunkt)
Habt ihr etwas ähnliches, welches die ganze Deckenhöhe ausnutzt? Ich brauche mal Anregungen, wie so etwas aussehen kann. Hab etwas mehr als 2 Meter Deckenhöhe...Wichtig ist mir nur: es muss in die Höhe gehen, Aussichtsplätze und eine Kuschelhöhle bieten, gerne Raumübergreifend...bis ins gegenüberliegende Wohnzimmer darf ich bauen^^.
Bin mal gespannt, ob hier auch jemand in de Höhe gebaut hat und gebt mir bitte Anregungen (Material, Kosten, Aussehen etc.)
Ach ja, auf genaue Maße kommt es hier nicht an, bitte Beispiele zeigen, dann plane ich alleine..aber ich hoffe auf Anregungen, die mir gerade nicht einfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
Gib doch mal LACK-Regal in die Suchfunktion ein.
Die sind von IKEA und echt ideal für Catwalks.
Da gibt es viele tolle Ideen.

Oder einfach mal Catwalk eingeben :)
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Lack ist klasse...die werden bald eingebaut^^
Zusätzlich haben wir mittlerweile zwei Baumstämme ausm Wald geholt, die werden bald (sobald sie ausgetrocknet sind) auf ein Holzbrett geschraubt und eine Hängematte zwischen gehängt. Klettern und schlafen in einem XD
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben