Kletterfeige (Ficus pumila sunny) giftig?

  • Themenstarter Fibo
  • Beginndatum
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob diese Pflanze giftig für Katzen ist? Wenn ja, was kann im schlimmsten Fall passieren? Meine beiden haben ein bisschen dran rumgerissen, aber soweit ich sehen kann, nichts davon gefressen.
 
A

Werbung

Ich habe mal ficus pumila giftig gegoogelt. Lt. einer Internetseite tierberatungspraxis.de sind alle Ficusarten giftig. Auch ficus pumila ist da aufgeführt.
Vielleicht wissen ein paar Experten im Forum näheres dazu.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
14K
Bea
Bea
Neko-chan
Antworten
4
Aufrufe
56K
Neko-chan
Neko-chan
chrissie
Antworten
6
Aufrufe
19K
chrissie
chrissie
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ann-Marie
A
Mauzi2009
Antworten
9
Aufrufe
47K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben