Kletschauge

  • Themenstarter Karlchen09
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Karlchen09

Karlchen09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2009
Beiträge
702
Ort
Neuss
Hallo,

unsere Katze hat siet heute ein "Kletschauge".Das Auge ist ziemlich geschwollen und tränt auch stark. Sonst sind mir keine Symptome aufgefallen, wie Husten oder Schnupfen.
Was meint ihr kann dahinter stecken. Ich weiß auch nicht ob ich meinen Tierarzt anrufen soll, habe am Montag sowieso einen Termin mit einem unserer Kater. Würdet ihr solange warten?
 
A

Werbung

Seit wann ist das? Ich würde in der Tierklinik anrufen, sache schildern und sehen ob die sagen kommen oder nicht.
Es könnte auch eine hornhautverletzung sein.....
 
Kneift sie das Auge zusammen? Vieleicht ist es eine Bindehautentzündung? Würde aber auf jeden Fall zum TA oder TK..
 
Ist das Elli mit dem Auge?

Zugvogel
 
Also sie kann es noch nicht lange haben, waren eben mit unserer Tochter im Schnee und als ich wieder kam ist es mir direkt aufgefallen. Ja sie drückt das auch zwischendurch zusammen.
Werde mal versuchen meine TÄ zu erreichen

Ja es ist Elli :reallysad:
 
Was hats in der letzten Zeit für Elli gegeben, gabs schon andere Krankheiten, oder gar Entwurmung und Impfung?

Zugvogel
 
Krank war sie bisher noch nicht. Vor zwie Wochen ist unser Ägypter Kalboosh zu uns gekommen. Mit ihm waren wir Dienstag bei Tierarzt weil er Ohrmilben hat. Sie hat dann auch einen Spot on bekommen.

Habe auch gerade mit der TÄ telefoniert, kann um halb fünf dahin fahren.
 
Werbung:
Komme gerade vom Tierarzt zurück. Sieht so aus als hätte sie sich mit einem von unseren Herren gezankt. Die Hornhaut ist Gott sei Dank nicht verletzt. Habe jetzt eine Salbe bekommen und dann hoffe ich ich das es der Maus bald besser geht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki
HappyKerky
Antworten
7
Aufrufe
9K
HappyKerky
HappyKerky
sniffi
Antworten
6
Aufrufe
223
sniffi
sniffi
outix
Antworten
10
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Turmfrau
Antworten
8
Aufrufe
890
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben