Kleptokitten hat ein Doppelleben!

Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
:eek: Er ist auch Spidercat!!
Eben saß ich 5 Minuten lang am Küchenfenster und habe zugeschaut, wie Oreo seelenruhig an einem Baumstamm hing und sich die Gegen angeguckt hat. Dann ist er wieder runter, in den Garten gegenüber und hat sich wieder an den Baumstamm dort gehängt! :D

Vielleicht brauchte er deshalb auch all diese Sachen die er immer klaut, schließlich brauchen Superhelden ja Ausrüstung! :p
 
Werbung:
LucyMarie

LucyMarie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 November 2014
Beiträge
481
Ort
Wiesbaden
Dann "vergiss" doch mal testweise ein Halstuch irgendwo. Wenn er das klaut, um sich einen Umhang zu basteln, weißt Du Bescheid... ;)
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
Dann "vergiss" doch mal testweise ein Halstuch irgendwo. Wenn er das klaut, um sich einen Umhang zu basteln, weißt Du Bescheid... ;)

*prust* ich hab heute mein Superman-T-Shirt hinterm Sessel gefunden. Hab ich monatelang nicht angehabt, wie er das aus der geschlossenen Schublade gezogen hat ist mir ein absolutes Rätsel..
Lesen muss er wohl noch lernen, er ist doch Spidercat nicht Supercat! :cool:
 
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
Vllt ist er auch einfach ein Faultier ?
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben