Deutschland Kleines Mädchen, ca. 6 Mon, Felv +, Not-PS in Jena, PS/ES gesucht D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.751
Ort
Nördlich von Berlin
Diese arme kleine Maus wurde in Jena eingefangen und leider Felv positiv getestet

25352491dp.jpg


Sobald ich bessere Fotos kriege reiche ich sie nach.
Sie ist ca. 6 Monate alt, noch schüchtern, aber anfassbar.
Die Stelle wo sie herkommt scheint eine Felv+Stelle zu sein, es ist somit davon auszugehen, dass sie von Geburt an infiziert ist. Ein Nachtest per PCR steht noch aus, aber es ist davon auszugehen, dass das Testergebnis stimmt.
Die Fängerin möchte sie nicht zurücksetzen, da sie sehr klein und zart ist und draußen keine Chance mehr hätte. Gibt es einen Platz für sie, wo sie ein Leben haben darf und erfahren darf, dass das Leben auch schön sein kann?

Wenn ja, dann bitte an mich wenden, ich stelle dann den Kontakt her.
 
A

Werbung

Auch hier hoffe ich das die süße schnell ihr Traumzuhause findet.

Daumen werden gedrückt.:)
 
So eine hübsche Marmordame! !
Daumen sind gedrückt
 
Noch so eine arme positive Maus?

Was ist denn da los in Jena? Gibt es da mehr solche Fälle?

Hoffentlich bekommt sie auch eine tolle ES...:(
 
Ja, meine liebe Jenaerin hat jetzt scheinbar ein Felv+Dorf aufgetan :(
Da wo die Kleine herkommt sind noch ganz viele, das ist an einem Kuhstall. Viele sind schon kastriert und wieder zurückgesetzt worden ohne zu testen, die Kleine war nur zu zart um sie wieder zurückzusetzen - sie sollte eigentlich zu mir kommen, was nun aufgrund des Felv nicht mehr geht. Aber um sie wieder zurückzusetzen ist sie einfach zu klein, dann hat sie nicht mehr lang...
Deshalb hoffen wir einen Platz für sie zu finden...
 
:reallysad: Da wird es noch viel Elend geben, wenn die Krankheit irgendwann bei den anderen ausbricht

Wie furchtbar :reallysad:

Der Kleinen drücke ich die Daumen.
 
Werbung:
Ich hatte Catly schon eine PN geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten...
 
Die Kleine heißt jetzt Jule und sucht dringend ein Zuhause, wo sie mit anderen Katzen spielen kann und nicht mehr einsam ist....

25561495rz.jpg
 
  • #10
Ich hab's jetzt nicht mehr ganz so im Kopf, aber gibt's da nicht in der Nähe von München eine Pflegestelle für die FELVies?
Im Forum hatte vor langer Zeit mal jemand eine positive Katze gesucht und von dort glaube ich eine bekommen
 
  • #11
Ich hab's jetzt nicht mehr ganz so im Kopf, aber gibt's da nicht in der Nähe von München eine Pflegestelle für die FELVies?
Im Forum hatte vor langer Zeit mal jemand eine positive Katze gesucht und von dort glaube ich eine bekommen

ich muss mal suchen .... vielleicht finde ich es noch in den Abos oder so
 
  • #12
Mit denen in München steht sie in Kontakt, die haben derzeit keinen Platz frei, aber dort steht sie auf der Warteliste zum nachrücken.
 
  • #13
Die kleine Jule braucht kein Zuhause mehr... sie hat ihre letzte Reise angetreten.... :(
 
  • #14
Wie schrecklich :( - kaum auf der Welt und schon so krank und dann nicht mal ein eigenes Zuhause... :(
 
Werbung:
  • #15
Komm gut rüber kleine Maus.:(:(:(
 
  • #16
:( Gute Reise, kleine Jule.

Du warst noch so jung :(
 
  • #17
Jule,
gute Reise kleine Maus.

Sie musste nicht auf der Strasse elendig verrecken - danke, dass ihr euch kümmert.
Ich hoffe, ihr bekommt die anscheinend noch frische Leukosestelle in den Griff, damit nicht noch viele Katzen Jule folgen müssen.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
23
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
932
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
34
Aufrufe
4K
purecreek
purecreek

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben