Kleines Kitten gefunden

  • Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Gestern habe ich ein süßes Kitten gefunden und ins Tierheim gebracht. Jetzt überlege ich ständig, ob ich die/der kleine Maus zu mir nehmen soll. Wir haben 2 Katzen, die wir als sehr Scheue aus dem Tierheim vor 3 Jahren holten. Emmi ist 7 Jahre und Djamila 5 1/2.

Das Kleine ist ca. 10 Wochen alt und ich bin mir nicht sicher, ob es richtig wäre zu meinen zwei Weibern, die sich bis auf Eifersüchteleien gut verstehen, ein so kleines Wurm dazu zu nehmen. Das kleine machte einen sehr aufgeweckten und lebendigen Eindruck. Und so eine schöne Fellfarbe: Anthrazitgrau mit leichten schwarzen Tigerstreifen.

Djamila wurde am Freitag operiert (alle Zähne raus) und ich weiß nicht, ob ich nach einer Woche ihr schon wieder Stress zumuten kann.
 
A

Werbung

Entweder zwei Kitten oder kein Kitten. Deine Damen sind zu alt für eine Babykatze. Wenn, dann würde ich aber noch eine Woche warten, wegen der Op.

Grüße :)
 
Entweder zwei Kitten oder kein Kitten. Deine Damen sind zu alt für eine Babykatze. Wenn, dann würde ich aber noch eine Woche warten, wegen der Op.

Grüße :)

Da schließe ich mich an:)

und ein gleichgeschlechtlicher Kumpel wäre, denke ich, auch von Vorteil.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra
N
Antworten
10
Aufrufe
769
Wasabikitten
Wasabikitten
P
Antworten
6
Aufrufe
758
Evo
Evo
SchaPu
Antworten
9
Aufrufe
5K
Syvell
Syvell
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
nemaira
nemaira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben