Kleines Katerchen sucht neue Dosenöffner PLZ 49

• Themenstarter Themenstarter Pijey
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pijey

Neuer Benutzer
Gestern wurde bei mir ein kleines schwarzes Katerchen abgegeben.
Ich schätze ihn auf ca. 8 wochen.
Ich werde heute nochmal Zettel aufhängen um versuchen den Besitzer ausfindig zu machen, wobei ich denke das sich keiner melden wird.
Daher suche ich jetzt schon Interessenten für den kleinen Kerl.

Er ist sehr verspielt und menschenbezogen.
Er macht einen gesunden Eindruck und ist wohl auf.
Aufs Klo geht er auch und buddelt alles fein säuberlich zu

Werde heute noch zum Tierarzt fahren wenn er mich noch irgendwo dazwischen schieben kann, damit er geimpft und entwurmt wird.

Den Kleinen werde ich nur als Zweitkatze vermitteln! Einzelhaltung kommt nicht in Frage.
Nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag!

Gibt euch ein Ruck für diesen Süßen Kerl!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 128
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 115
  • 4.jpg
    4.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 113
  • 5.jpg
    5.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 111
  • 6.jpg
    6.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 104
A

Werbung

und noch 2:

Anhänge

• 7+.jpg
    7+.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 81
  • 8.jpg
    8.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 81
Ooooooooo Mensch, ist der süß!

Ich weiß auch nicht... schwarze Fellchen habens mir angetan.
Hab schon zwei Kater und mehr sollen es auch nicht werden.

Aber sag mal, der Kleine sieht so proper aus auf den Bildern. Nicht dass ihn doch jemand vermißt - vielleicht ist er auch ausgebüchst.

Auf jeden Fall drück ich dem kleinen Mann ganz fest die Daumen, dass er ganz bald sein zuhause (wieder)findet.

Und hätte ich nicht schon meine drei dann würde er bei mir einziehen. Aber vier sind definitiv zu viel

Ein süßer Fratz! Nehmen kann ich ihn nicht, aber ich schupps ihn mal 🙂

Waren grad beim Tierarzt und sie sagte es wäre alles super
Geimpft wurde er gegen Katzenseuche und Schnupfen und in 4 Wochen muss nochmal nachgeimpft werden.
Entwurmungspaste bekommt er dann ab morgen, wobei sie meinte das sie nicht glaubt das er Würmer hat. Aber sicher ist sicher

Also wer gibt diesen putzmunteren Kerl ein neues Heim?

Werbung:
Bitte nicht sofort nach dem Impfen Entwurmen.
Warte 10 - 14 Tage.
Ist zu viel Chemie für so ein kleines Körperchen.
Wenns geht, gib erst eine Kotprobe ins Labor, obs überhaupt Würmer gibt.
Die meisten Katzen haben KEINE.

Liebe Grüße
Liane

Wenns geht, gib erst eine Kotprobe ins Labor, obs überhaupt Würmer gibt.
Die meisten Katzen haben KEINE.

Liebe Grüße
Liane

Huhu, danke!
Hab eine Kotprobe von heute morgen abgegeben. Soll morgen nochmal da anrufen. Also wenn da keine drin sind meinst du das er auch keine hat?
Sie sagte das es besser wäre Kot von 3 Tagen zu sammeln. Aber ging ja jetzt nicht anders.
Sie meinte auch das man das oft beim Abtasten schon merken würde ob er Würmer im hat.

Hallo zusammen! Ich hätte interesse! Aber PLZ 49 sagt mir nix! Ich wohne in München und würde mich gerne um den kleinen kümmern! Bei mir sitzt gerade ein 12 Monate altes Katerchen auf der Couch und würde sich bestimmt über einen Spielkammeraden freuen! Eigenes Haus mit Garten (1000 qm) in ruhiger Wohnlage ist vorhanden! Es wohnen auch 3 Generationen meiner Familie im Haus! Es ist also immer jemand da!

MfG Richi

Meist nicht.
Sicher soll man den Kater und auch den Kot eine Weile beobachten.
Man kann auch mal entwurmen, aber eben nicht so schnell nach der Impfung.
Warte aufs Ergebnis, dann schau weiter. 🙂
Und ja, man fühlt schonmal am Bauch, man siehts auch, wenn sich Würmer eingefunden haben.
Bei Spulwürmern übergeben sich Katzen auch, Die sieht man dann gut.
Und laß Dir nicht einreden, daß man Katzen alle 3 Monate entwurmen MUß.
Damit will man nur die Mittelchen verkaufen.
Eigentlich ists einfah; immer erst behandeln, wenn Symtome da sind.

Alles Gute für den Kerle, für Dich.
Liane

Hallo zusammen! Ich hätte interesse! Aber PLZ 49 sagt mir nix! Ich wohne in München und würde mich gerne um den kleinen kümmern! Bei mir sitzt gerade ein 12 Monate altes Katerchen auf der Couch und würde sich bestimmt über einen Spielkammeraden freuen! Eigenes Haus mit Garten (1000 qm) in ruhiger Wohnlage ist vorhanden! Es wohnen auch 3 Generationen meiner Familie im Haus! Es ist also immer jemand da!

MfG Richi

Mail der TE doch am besten! (Falls es nicht schon passiert ist).
Osnabrück (Nds) hat unter anderem 49...

Werbung:
Danke für den Tipp! Werds gleich mal machen! Hoffentlich iss das nicht Osnabrück! Das wäre ja fast ne Weltreise!

MfG Richi

Danke für den Tipp! Werds gleich mal machen! Hoffentlich iss das nicht Osnabrück! Das wäre ja fast ne Weltreise!

MfG Richi

Na, wenns nicht Osnabrück selbst ist, dann wirds im Umkreis sein. Aber wer würde nicht gerne eine Weltreise machen 😀

Na, wenns nicht Osnabrück selbst ist, dann wirds im Umkreis sein. Aber wer würde nicht gerne eine Weltreise machen 😀

Tja, das ist mir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich! Mehr als 200 km sind leider nicht drin! Leider iss es Osnabrück! Wird wohl nix werden! 😡
Schade, hab mich echt in den kleinen verliebt! Meine Frau war auch total begeistert!

MfG Richi

Ich bin leider auch nicht mobil, vielleicht findet sich ja noch ne MFG?

Ich bin leider auch nicht mobil, vielleicht findet sich ja noch ne MFG?

Hab heute ca. 50 Telefonate geführt, und kein positives Ergebnis! Schade! Kann man nix machen! Wünsche dir viel Erfolg dass du den kleinen Seeräuber sehr gut unterbringst!

Drücke alle Daumen und Zehen!

Schöne Grüße

Richi

Werbung:
Wie schade für den kleinen Kerl 🙁
So ein Süßer!

OOOch ,ist der knuffig - ich wünsche ihm ein gutes Zuhause - bald!:verschmitzt:

Geht doch über die normale Mitfahrzentrale, klappt in der Regel gut.

Hier kann geschlossen werden, der kleine hat ein neues zu Hause gefunden 😀