Kleiner Streuner

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen streuner
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo ihr lieben

vor ca. 2 Std. bekam ich einen Anruf von meiner Oma. Die kleine schwarze Streuner Katze ist wieder da und sie sieht furchtbar aus :( seit 3 Jahren kommt sie ab und zu zum fressen bei meiner oma, leider gibt es auch streit mit Kater Linus von oma und der streuner hat die ganze Waschküche bepinkelt :( aber das war halt nie so das Problem aber heute ist sie nach wochen aufgetaucht ihre Augen sind total zu geeitert aus der nase kommt der eiter :( sie röchelt ganz schlimm .... meine oma ist fix und fertig weil ihr die katze so leid tut er lässt sich nicht anfassen... die TÄ ist seit heute morgen halb acht informiert und sie wartet auf sie. Der kleine Streuner sitzt in der Waschküche :( nur die LandTÄ hatte eigentlich heute außendienst und sie sagte sie kommt gleich aber das sind auch schon 2 std :( ich drücke dem Streuner ganz fest die Daumen :( niemand wollte ihn haben im Dorf haben ihn alle vertrieben und Oma wollte ihn behalten aber er wollte nicht da bleiben immer nur kurz zum fressen :(

armer kleiner schwarzer Streuner ich hoffe es gibt noch einen Funken Hoffnung :( werde euch bescheid geben wenn die TÄ da war :(

traurige Grüsse
 
A

Werbung

oh jandra,
das hört sich wirklich schlimm an. ich hoffe sehr das man dem streunerchen helfen kann. die daumen dafür sind gedrückt:(
 
Ich hoffe auch, dass dem armen Streunerchen geholfen werden kann:(.
 
auch wenn es nicht viele Interessiert :( ...

der kleine schwarze Streuner hat es nicht geschafft ihm war leider nicht mehr zu helfen :( gute Reise kleiner Streuner ich hoffe Dir geht es jetzt gut :(

 
och nöö ich seh den Thread erst jetzt... :(

gute Reise lieber Streuner, komm gut über die RBB...


Liebe Jandra, fühl dich einfach mal lieb gedrückt *knuddels*

Traurige Grüsse
 
och der ärmste :( - und bestimmt ist deine Oma fix und foxi. Aber toll, dass er zumindest in den letzten Stunden nicht alleine war und sich jemand um ihn kümmerte.

Eigentlich hätte er es sicher verdient, dass es sein ganzes Leben so gewesen wäre ...

Bestimmt hat er es jetzt besser - und wenn es Wiedergeburt gibt, wird er bestümmt Puschel bei einem von uns :)... da hat er "Verwöhngarantie" :D
 
ich wünsche dem kleinen streuner eine gute reise über die regebogenbrücke:(.
das ist so traurig.
 
Werbung:
Gute Reise, kleiner schwarzer Streuner....:(. Meine Jacky und alle anderen Sternenkatzen werden Dich freundlich empfangen... Machs gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr lieb von Deiner Oma, dass sie ihn gefüttert hat und wenigstens versucht hat, sich um ihn zu kümmern. Traurig, dass er es nicht geschafft hat, aber ihr könnt mit reinem Gewissen sagen, dass ihr Euch um Euch gesorgt habt (nicht wie andere aus Eurem Dorf, schade!).

Lieber Streuner,

ich wünsche Dir volle Näpfe, viele Spielkameraden und ein gesundes Leben im Regenbogenland :)
 
  • #10
Oh nein:eek: .. schlaf gut Kleiner :(:(:(
 
  • #11
Das tut mir sehr leid für den kleinen Streuner.

Ich fütter selbst gerade eine kranke Streunerin mit ihrem Sohn. Den Sohn konnte ich endlich einfangen. Er hat ne verschleppte Lungenentzündung und wiegt noch keine 700 Gramm, obwohl der Zahnwechsel schon fast abgeschlossen ist.
Die Mama kommt nur zum Fressen und sieht auch ganz schlimm aus.

Auch wenn deine Oma dem kleinen Schwarzen nicht mehr helfen konnte, aber ich find es toll, dass sie nicht weggeschaut hat.
 
  • #12
Ach Jandra

ich les das auch erst jetzt....einen ganz lieben Knuddel an Deine Oma und Danke im Namen des Streuners



Gute Reise Streuner ....:(
 
  • #13
Och nein :(:(.. Komm gut im Regenbogenland an...
 
  • #14
Och Jandra .... das tut mir ja leid ....:(:(:oops::oops:

Alles gute kleiner Streuner, unsere Sternis erwarten dich schon:oops:

Traurigen Gruss
Kathi
 
Werbung:
  • #15
Liebe Jandra,

dem Kleinen geht es jetzt wieder gut und ich wünsche ihm eine gute Reise:(.
 
  • #16
Bei der Liebe kommt es nicht darauf an, wie viel wir davon bekommen. Schon ein kleiner Strahl kann ein ganzes Leben erhellen. Schön, dass der Kleine nicht allein war in seinen letzten Stunden und diese Wärme wird er mitnehmen in die Welt am anderen Ende vom Regenbogen!


mikesh
 
  • #17
Gute Reise, kleiner Streuner... jetzt geht es dir wieder gut, und du kannst mit den anderen an der RBB über die grünen Wiesen laufen.

Toll, daß deine Oma sich um ihn gekümmert hat!

LG
 
  • #18
Liebe Jandra,
dem kleinen gehts jetzt sicher super gut und er hat gefühlt dass bei Deiner Oma ein Platz der Zuneigung für ihn ist und er kam um Abschied zu nehmen.
Er ist mit Liebe gegangen.....
glg Heidi
 
  • #19
armer kleiner Streuner ich wünsch dir gute Reise, jetzt geht es dir gut.

Danke an deine Oma, daß sie versucht hat dem armen Kerl zu helfen.
 
  • #20
ohh mann kleiner Streuner ich finde das auch schön das Du nicht alleine warst und er kommt ganz sicher zu einem von uns wo die Kuschel und Verwöhngarantie ganz sicher da ist ! :D:D


LG
Maja
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
59
Aufrufe
30K
Mäuseplatz
M
K
Antworten
9
Aufrufe
554
Mascha04
Mascha04
Schattenfeder
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
Hadji
Antworten
13
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
B
Antworten
8
Aufrufe
14K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben