Deutschland kleiner Sonnenschein Lisa (geb. 05/14), PLZ 97447

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Tierhilfe Schweinfurt: kleiner Sonnenschein Lisa (geb. 05/14)

20140720111907_Lisa.jpg


Name: Lisa

Alter: Mai 2014
Geschlecht: weiblich
Charakter: verschmust, sehr anhänglich, verspielt
Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de
Katzenerfahrung: nicht notwendig, auch als Anfängerkatze geeignet
kastriert: nein

Impfungen, Tests:
Schnupfen/Seuche

Freigang (mindestens): reine Wohnungshaltung
Freigang (höchstens): kompletter Freigang
Handicaps:
Rasse: Hauskatze
Farbe: schwarz

katzenverträglich: ja
hunderverträglich: ja
familientauglich: ja
Herkunft: Landkreis Schweinfurt
Aufenthaltsort: 97717 Sulzthal

==========

Beschreibung:
Lisa wurde während einer Kastrationsaktion in einem sehr schlechtem Zustand an einer Streunerstelle gefunden. Sie hatte starken Katzenschnupfen, war voller Parasiten und eine eitrige Bisswunde. Mittlerweile ist sie zum Glück wieder ganz gesund. Nun fehlt nur noch das eigene Zuhause zu ihrem Glück :). Hallo ihr Lieben! Ich heiße Lisa und möchte mich hier gerne vorstellen. Ich bin ein kleines verspieltes Mädel mit großem Bewegungsdrang und immer am rumbalgen mit meinen Pflegegeschwisterchen Amigo und Gawain. Ich bin zwar am Anfang etwas ängstlich, neue Leute sind aber auch gruslig und sooo groß, aber sobald ich mich sicher fühle blühe ich schnell auf. Auch gegen ausgedehnte Schmuseeinheiten habe ich nichts einzuwenden und freue mich immer über Aufmerksamkeit. In meinem neuen neues Zuhause wünsche ich mir einen Spielkamaraden, wenn dort noch keiner lebt, kann ich auch gerne mit einem meiner Kumpels Gawain oder Amigo einziehen. Bisher kenne ich nur Wohnungshaltung und das reicht mir auch aus, allerdings hätte ich auch nichts dagegen die große weite Welt hinter den Fenstern meines Reiches erkunden zu dürfen. Bei Abgabe bin ich geimpft, gechipt und selbstverständlich mehrfach entwurmt- Im Moment lebe ich noch in 97717 Sulzthal auf einer Pflegestelle und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

==========

Vermittelnde Orga: Tierhilfe Schweinfurt
Abgabebedingungen: Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle, Kastrationverpflichtung bis spätestens Ende des 6. Lebensmonats

Kontakt über Emailadresse oder PN
vermittlung@tierhilfe-sw.de
==========
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
542
Juik
J
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
680
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
J3nny84
Antworten
7
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
616
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben