Kleiner schwarzer Kater such ein neues Zuhause

  • Themenstarter Carino
  • Beginndatum
Carino

Carino

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
1.997
Am Montag ist dieser kleine (ca. 8 Wochen alt) schwarze Kater bei uns gelandet.
Mein Mann hat ihn auf dem Weg zur Arbeit auf einer Verbindungsstraße eingesammelt, wo weit und breit kein Haus steht. Ich denke, er wurde ausgesetzt.
Er wäre von den vorausfahrenden Auto fast überfahren worden, hatte aber zum Glück nur eine Schramme auf der Nase und einen Schock.
Da wir schon 7 Katzen haben, suchen wir jetzt, auch wenn er noch so niedlich ist, einen guten Platz für ihn.
Er ist völlig unkompliziert, soweit gesund, kennt jetzt Hunde und versteht Katzensprache, d.h. er nervt die alten Katzen nicht, würde aber gerne Kontakt aufnehmen.
Heute hat er zum ersten mal das Sofa erklommen und seine Pfoten sind ihm irgendwie zu groß :D

Postleitzahl 94...

kaps1d.jpg


5z35fn.jpg


6jprw5.jpg


Da er noch so jung ist, könnte er sich sicher noch an Wohnungshaltung gewöhnen

http://www.katzen-forum.net/wohnung...r-schwarzer-kater-such-ein-neues-zuhause.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh Gott ist der süß :pink-heart: da könnte ich mich sofort verlieben. Schwarze Kätzchen sind einfach was tolles.
Leider kann ich meiner 15jährigen Mieze keine Kitten zumuten.
Hoffe er findet bald ein tolles Zuhause & einen Katzenkumpel.
 
absolut hübscher kerl. und anscheinend ja auch gesund. da findet sich bestimmt jemand ... :yeah:

vielleicht solltest du noch eine plz dazu schreiben? ich bin ja neu hier im forum und wüsste jetzt erst mal z.b. nicht, woher ihr "ungefähr" kommt ... aber vielleicht stelle ich mich grad auch nur bisschen blöd an :p
 
danke für den Hinweis vanitas02 :)
 
Manchmal geht es schneller, als man denkt.
Das Katerchen ist ausgezogen, die Vorkontrolle war einfach, da ganz in der Nähe und alles perfekt.

Und beim nächsten Tierchen mache ich es richtig, ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts draus lernt.
 
Werbung:
oh toll! super, dass das so schnell geklappt hat!
 
Danke, dass du dich für das Katerchen freust! :)
 

Ähnliche Themen

Carino
Antworten
0
Aufrufe
876
Carino
Carino
Anoulie
Antworten
2
Aufrufe
4K
Pepperino
Pepperino
Uli
Antworten
4
Aufrufe
736
Kitty-Sue
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
ralph
R
K
Antworten
4
Aufrufe
943
Katzennetzwerk
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben