Deutschland Kleiner Langhaarbub sucht mit rot-weißem Kumpel liebes Zuhause

  • Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
302
Name: Helgo and Jerry
Geburtsdatum: April 2016
Geschlecht: m, Kater und m, Kater
Optik: langhaar-getigert und rot-weiß

Impfstatus: Die beiden Zwerge werden vollständig geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause ziehen
Krankengeschichte: -
Kastriert: nein

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Zadar, Kroatien

Status: Endstelle gesucht

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Die zwei kleinen Miezen sind katzenverträglich. Hundeverträglichkeit wurde nicht getestet, ist aber denkbar, da sie ja noch sehr jung sind. Kinder sind bestimmt ebenfalls kein Problem.

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung; Freigang nur in verkehrsarmer Gegend; wenn Balkon vorhanden, muss dieser vernetzt sein
Einzelhaltung möglich: nein

Bei Interesse an Helgo und Jerry und für weitere Informationen bitte mich oder die Organisation „Vox Animalis e.V.“ - unter folgendem Link kontaktieren:
http://vox-animalis.de/kontakt/

Der süße langhaarige Wuschel Helgo hatte großes Glück, da seine Mama hochschwanger auf der Straße gefunden wurde und er somit liebevoll auf einer Pflegestelle aufwachsen konnte. Zusammen mit seinem Kumpel Jerry, welcher als kleines Kätzchen allein auf der Straße gefunden wurde, würde er gerne in sein neues Zuhause ziehen. Notfalls kann auch einer der beiden zu einem bereits vorhandenem Kätzchen ziehen.
Die Beiden sind kittentypisch verspielt und zutraulich.

In ihrem neuen Zuhause würden sich die beiden über einen vernetzten Balkon, hochwertiges Nassfutter, viel Beschäftigung und Liebe freuen!
Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt! Die Beiden sind bereits fertig geimpft und jederzeit startklar zum Ausreisen.
 

Anhänge

  • jerry.jpg
    jerry.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 145
  • Jerry2.jpg
    Jerry2.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 145
  • Helgus.jpg
    Helgus.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 145
A

Werbung

Und schupps!
 
Die beiden sehe ich ja jetzt erst - wie goldig :pink-heart:!

*Daumendrück*
 
Sind sie vermittelt?
 
Ja beide sind vermittelt :)
 

Ähnliche Themen

Katzenmami5
Antworten
7
Aufrufe
787
FunnyCH
FunnyCH
Katzenmami5
Antworten
1
Aufrufe
3K
Katzenmami5
Katzenmami5
Katzenmami5
Antworten
4
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Katzenmami5
Antworten
10
Aufrufe
3K
Katzenmami5
Katzenmami5
Katzenmami5
Antworten
20
Aufrufe
23K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben