Kleiner Kater mag nicht buddeln...

  • Themenstarter franky69
  • Beginndatum
franky69

franky69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2010
Beiträge
10
Ort
Stolberg
Hallo zusammen,

seit diesem WE habe ich zwei 13 Wochen alte Mitbewohner.... ein Geschwisterpärchen.

Ich bin schon mal mehr als glücklich das die beiden ihr Kaklo direkt angenommen haben und es rege benutzen:)

Was mich allerdings wundert ist das Eddy keine Lust hat seine Böller zu verbuddeln... dabei macht seine Schwester ihm das so toll vor:)

Im allgemeinen ist er seiner Schwester in Geschwindigkeit... Kraft ud Größe um einiges unterlegen... nur am Futternapf ist er der schnellste *g*
ist es "normal" das sich die zwei beiden so unterschiedlich entwickeln... und lernt er vielleicht einfach etwas langsamer und holt das noch auf?

Ein neuer Katzenpapa:)
Frank
 
A

Werbung

Dann hat er wohl keine Lust zu die Böller zu buddeln. Meiner macht es auch nicht immer, da er weiß das ich es sofort vom Katzenklo entferne. :-D
Und das ist ganz normal das die zwei ein wenig unterschiedlich sind. Sonst wäre es doof, wenn doch alle gleich wären. :verschmitzt:
 
Bei mir ist es das Gegenteil, Sammy buddelt so tief, dass seine Böller im am Boden des Klos festkleben :grummel: ist auch egal, wieviel Streu in der Kiste ist, er kriegts irgendwie immer hin :confused:
 
Also Tiger ist auch zu "lästig" seine Böller zu verbuddeln .... den Part übernimmt dann Carfield ... hab´ sogar schon beobachtet , dass Carfield das macht obwohl er selbst gar nicht musste ...:D
 
Ach ja, unsere Bonnie verbuddelt auch nix, sie ist halt ne feine Dame und könnte sich dabei ja die Pfötchen schmutzig machen :rolleyes: Sie putzt sich auch nicht am Po :oops: ist ihr wohl zu ekelig:rolleyes:
 
Hi
und danke für eure Antworten.... dann ist ja alles "normal" mit meinem kleinen:)
Wobei ich jetzt festgestellt habe das es bei mir auch so ist das Lucy die Hinterlassenschaften von Eddy zubuddelt:)

Frank
 

Ähnliche Themen

Tigerblade
Antworten
18
Aufrufe
4K
Meiki
Meiki
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Verosch
Verosch
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Moustic
Moustic
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben