Kleiner Kater leckt die Finger

  • Themenstarter Strali
  • Beginndatum
S

Strali

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. November 2014
Beiträge
11
Ort
Neustadt/Holstein
Hallo, wir haben einen sechs Monate alten Bkh Kater. Er ist total verschmaust und lieb, verträgt sich auch mit unserer anderen Katze gut. Jetzt fängt er aber plötzlich an wenn ich ihn auf dem Arm habe das er meine Finger abschlecken will. wird der kleine erwachsen , oder warum macht er das :hmm:. Ich hoffe auf Antwort ;). Danke strali
 
A

Werbung

Juhu!!!

Meine Püppi macht das seit 15 Jahren, sie mag es wohl, weil die Haut leicht salzig schmeckt.
Sie macht auch Gesichtspeeling. Ich halte das für ein Zeichen ihrer Zuneigung zu mir.
 
Meine Sikari macht das auch. Aber die putzt auch an den anderen Katzen alles, was sich putzen läßt. Hat halt einen Putzfimmel.:D

Aber zu bedeuten hat das weiter nichts. Und nein, daran kannst du nicht erkennen, das er jetzt erwachsen wird.
 
Unsere ältere Katze macht sowas auch sehr oft. Hin und wieder kommts sogar vor, dass sie mein Gesicht und dann meine Haare abschleckt :D
 
Ach ich wär froh wenns nur die Finger wären :D

Meine Mimi putzt mich liebend gerne an sämtlichen Körperstellen die sie gerade erwischen kann, im Sommer ist das besonders "schlimm" weil sie da auch teilweise an meine Beine geht. Dafür hab ich dank meines täglichen Katzen-Peelings tolle Haut :D
 
Meine Mimi putzt mich liebend gerne an sämtlichen Körperstellen die sie gerade erwischen kann, im Sommer ist das besonders "schlimm" weil sie da auch teilweise an meine Beine geht. Dafür hab ich dank meines täglichen Katzen-Peelings tolle Haut :D

Das kenne ich auch. Moe ist genau so einer. Da wird ALLES geputzt was gerade an Hautstellen frei ist und er hat so eine extrem raue Zunge :oops: im Gesicht ist es z. B. unerträglich, dabei würde er so gerne meine Backe putzen :D
 
Hier werde ich regelmäßig von Wuschel und Nelly "gewaschen". Sie schlecken mit einer Inbrunst meine Hände und Arme, dass ich es nicht über mich bringe, sie daran zu hindern...
 
Werbung:
Unsere SchnuziBuuh macht das auch liebend gerne und wenn Frauchen mal aufstehen muss, hält sie einen fest.
Aber am lustigsten finde ich wenn mein schwiegerpapa bei uns ist. Er hat eine fast vollständige Glatze und da wird geputzt und geleckt bis es kein morgen gibt und wenn die Fellnase noch anfängt zu Milchstreteln, ist der spass groß :D
 
Ich hatte einmal eine Pflegekatze, die mir die Ohren geputzt hat. :)
 
  • #10
Strali, du hast doch hoffentlich nicht nur einen Kater?
 
  • #11
  • #12
Pardon, hatte ich überlesen. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
2K
MiaMiauMau
M
J
Antworten
16
Aufrufe
3K
Cosyma
Cosyma
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
V
Antworten
8
Aufrufe
992
Püüppi
P
Captain.Hook
Antworten
4
Aufrufe
1K
Captain.Hook
Captain.Hook

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben