Europa kleiner Kämpfer Mecnun(türk.Romeo) 3.2012, Türkei, sucht endlich ein Zuhause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Name: Mecnun (türk. Romeo)
Alter/Geb.-datum: *03/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: rot getigert
Rasse: EHK

Impfungen: Tollwut und Schnupfen
Getestet auf FIV, Leukose? Wird nur auf Wunsch und gegen Kostenübernahme der Adoptanten gemacht
Gechippt/Tätowiert? gechippt
Entwurmt:ja

Gesundheitszustand:


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnung, kann aber auch in Freigang
- nur zusammen mit oder als Gesellschaft zu einer ca. gleichalten Katze
Kinder gewöhnt? kennt er nicht
Hunde gewöhnt kennt er nicht
Wo befindet sich die Katze jetzt: in Istanbul


Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347



Hallo, Merhaba und Guten Tag, mein Name ist Mecnun (Meschnun gesprochen), ich bin ein roter Tiger und ca. 7 Monate alt.


Mecnun und Leyla ist die türkische Variante von Romeo und Julia. Meine Julia hatte es leider nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen, aber jetzt mal von Anfang an:

Leyla und ich wurden von Tierschützern an der Fatih Moschee gefunden und glücklicherweise mitgenommen. Leider wurden wir nach einigen Tagen krank und mussten in die Tierklinik. Meine Freundin Leyla hat es leider nicht geschafft, aber ich bin inzwischen gesund und munter und möchte nun gerne ein eigenes Zuhause haben. Ich bin altersgemäß total verspielt und möchte gerne einen Raufkumpanen in meinem Zuhause haben, ich bringe auch gerne einen mit, sollte bei DIR noch kein Stubentiger wohnen.

Verschmust bin ich auch, also viele Kuschelhände solltest du auch haben, hast du? Super dann kann ich ja kommen...

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht, kastriert und kann dann in ein neues Zuhause ziehen. Kastriert bin ich dann selbstverständlich auch.

Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.










Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

bisher noch nicht eine Anfrage für den Hübschen :(
 
Der ist ja zuckersüss, der kleine, rote Romeo :pink-heart:
 
hat der hübsche Mecnum :pink-heart: auch noch keine Interessenten? kann ich gar nicht verstehen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
3K
Empathie
E
A
Antworten
54
Aufrufe
5K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Emeline4
Emeline4
A
Antworten
0
Aufrufe
3K
amira83
A
A
Antworten
11
Aufrufe
4K
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben