Kleiner Fratz Jaca sucht ein liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
Katze JACA

Alter: ca. Anfang/Mitte März 2010 geboren

sehr lieb, verschmust und sehr anhänglich

negativ in FiV und Leukose getestet





JACA wurde als Katzenbabie in den Strassen von Manresa gefunden und von Teresa aufgepäppelt. Nun hat sie sie zu Marc ins Tierheim gebracht, damit sie ein schönes Zuhause finden kann.

Jaca liebt Menschen und Artgenossen und sucht nun ihre liebevollen Menschen mit Samtpfötchenanhang.

Jaca wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen oder zumindestens ein gesichertes Fenster, wo sie sich sonnen kann.


Kontakt:

Annette Timm

Telefon: (0049) 02373 - 64631

email: Udotimm13@aol.com





oder



Michaela Schwalenstöcker

Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)

email: Schwalmann@ish.de


4429625.jpg


4429626.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schubs du zauberhaftes Wesen.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Für Jaca läuft morgen eine VK:) zusammen mit Sali.


VG
Annette
 
:pink-heart: Ist der zuckersüß.

Schön, dass die beiden zusammen sein dürfen. Das freut mich:)
 
Jaca ist RESERVIERT:)
 
Schön zu lesen. Alles Gute für die 2 Mäuse:):):)
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
4
Aufrufe
719
Conception
Conception
Miameuschen
Antworten
29
Aufrufe
3K
lostsoul777
lostsoul777
Annette
Antworten
2
Aufrufe
940
Annette
Annette
Annette
Antworten
20
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
dagmar.b
Antworten
19
Aufrufe
2K
Municat
Municat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben