Kleine Trampel im KaKlo

• Themenstarter Themenstarter Nina1412
  • Beginndatum Beginndatum
Nina1412

Nina1412

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen, ihr Lieben 🙂

Kennt ihr das auch? Kleine Trampelfellnasen im KaKlo?
Meine beiden sind da ganz talentiert!
Erst sitzt man eine gefühlte halbe Stunde vor dem Klo und jammert so laut, dass das ganze Haus unterhalten wird, damit auch ja jeder weiß wer hier jetzt sein Geschäft verrichtet, dann wird das Klo schön auseinander genommen (es soll sich ja lohnen und Mutti braucht ja auch ein bisschen Arbeit, ne?) und zu guter letzt wetzt das Katerchen die Pfoten schön an dem Gehäuse, damit auch ja alles sauber ist...

...Und trotzdem hat Mutti immer wieder Katzenstreu im Bett:grr:
Meine beiden Süßen scheinen genau wie ihre Mutti einen Hang zur Trotteligkeit zu haben!
Soll ich da noch erwähnen, dass besonders der Kurze ganz gern in seinen eignen Dreck tritt?

Wem geht's genauso??? :grin:

A

Werbung

klingt ja so ganz lustig auf das erste hören... Aber nein, reingetreten sind unsere immer nur während der giardienzeit (breiiger kot). Ansonsten liegen vor der toilette nur streukrümel.
Welches streu nimmst du denn, vlt. Ist das das problem?

Rumgetrampelt wird bei uns eigentlich nur wenn sie Bauchweh haben, also bei Verstopfung oder Durchfall. Kommt aber zum Glück nur sehr selten vor.
Ansonsten läuft es ganz normal ab, würd ich mal sagen. Klar, fliegt Streu raus, vor allem wenn Pauli ganz besonders gründlich zuscharren will, aber das ist mir lieber als wenn gar nicht zugedeckt wird 😉

Guten Morgen, ihr Lieben 🙂

Kennt ihr das auch? Kleine Trampelfellnasen im KaKlo?
Meine beiden sind da ganz talentiert!
Erst sitzt man eine gefühlte halbe Stunde vor dem Klo und jammert so laut, dass das ganze Haus unterhalten wird, damit auch ja jeder weiß wer hier jetzt sein Geschäft verrichtet, dann wird das Klo schön auseinander genommen (es soll sich ja lohnen und Mutti braucht ja auch ein bisschen Arbeit, ne?) und zu guter letzt wetzt das Katerchen die Pfoten schön an dem Gehäuse, damit auch ja alles sauber ist...

...Und trotzdem hat Mutti immer wieder Katzenstreu im Bett:grr:
Meine beiden Süßen scheinen genau wie ihre Mutti einen Hang zur Trotteligkeit zu haben!
Soll ich da noch erwähnen, dass besonders der Kurze ganz gern in seinen eignen Dreck tritt?

Wem geht's genauso??? :grin:

ja ich kann dir das genau nachfühlen. emil ist auch so ein trampelchen. tritt ständig in seine häufchen. schart dann wie blöd und schleppt das streu durch die wohnung und mit etwas glück auch noch teile des ertretenen. 🙄

Oh ja, das kenne ich *g*

Luca buddelt momentan erstmal 5 Minuten das ganze Klo um, bevor gemacht wird. Anstatt dann drinne zuzuscharren, wird draussen gescharrt...Streu fliegt trotzdem durch die ganze Wohnung.

Als Gino noch Durchfall hatte, latschte er auch regelmäßig rein, um danach mit den dreckigen Pfoten ins Bett zu kommen 🙄

ich finds immer toll, wenn nach dem geschäft stundenlang das klo umgegraben wird, aber das gemachte am ende noch unverscharrt daliegt. 🙄

Werbung:
hihi Schön zu lesen, dass es mir nicht allein so ergeht 😉
Durchfall oder Bauchweh haben die beiden glücklicherweise nicht, darauf achte ich, aber etwas nervig ist es dennoch 😉
Wie gut, dass ich ihnen einfach nie wirklich böse sein kann :pink-heart: