Kleine Hilfe für die Oldies in Wasjas TH

L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Seit ein paar Jahren hat die Cats of Aegina TSI ein Unterprojekt - die Nero Charity für alte und kranke Katzen:

http://www.lulucy-aegina.de/172749/index.html

Am 20.09.2011 fahre ich mit Aristo ins TH Bretnig-Hauswalde.. Freu..

Wir werden die Gelegenheit nutzen, unseren Patenkater (Patenkater der Nero Corleone Charity) Minka



der nun seit 3 Jahren im TH sitzt, zu besuchen und auch Katzenomi Lignea (die mir ebenfalls sehr am Herzen liegt).



Ich würde mich freuen, wenn wir dort einen kleinen Betrag für die beiden Oldies abgeben könnten für die weitere Versorgung, denn bisher sind leider keine Adoptanten in Sicht.:(

Wer 1,00 - 5,00 Euro oder so übrig hat, bitte mit dem Betreff: 20.09. auf unsere Bankverbindung (Cats of Aegina TSI) spenden.

Die Oldies sagen schon heute Dankeschön !

PS: Berliner können auch gerne Futter/Medikamente bei uns abgeben (das Katzentreffen am 30.07. bietet sich da zum Beispiel an ) - für Nichtberliner wäre das Quatsch, das könnte ja auch gleich nach Bretnig geschickt werden. Ich nehme aber auch gerne Sachspenden an - Adresse gibts dann per PN.
 
Werbung:
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
45
Ort
Hauptstadtrockerin
Ich bin grad zwar selbst superknapp.... aber so 1 - 5 Euro kann ich Dir beim Treffen am Samstag ja mal in die Hand drücken, wenn's recht ist?

Trink ich halt einen weniger. Muss mich ja nicht aus Frust über die Prüfungen betrinken - geht dann auch ohne Rausch! ;)
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Ich bin grad zwar selbst superknapp.... aber so 1 - 5 Euro kann ich Dir beim Treffen am Samstag ja mal in die Hand drücken, wenn's recht ist?

Trink ich halt einen weniger. Muss mich ja nicht aus Frust über die Prüfungen betrinken - geht dann auch ohne Rausch! ;)

Danke, Sandra - das ist megalieb..:D

Wie gesagt, wir nehmen auch Futter mit, muß nicht zwingend Geld sein..
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
45
Ort
Hauptstadtrockerin
Danke, Sandra - das ist megalieb..:D

Wie gesagt, wir nehmen auch Futter mit, muß nicht zwingend Geld sein..

Dann schau ich Freitag nach den Prüfungen mal in meinen Schrank, aber da fällt bestimmt nur garstig Futter ab und das ist ja auch nicht gut :oops: ... Bei den Leckerchen schau ich auch mal - meine sind "stabil" genug.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Dann schau ich Freitag nach den Prüfungen mal in meinen Schrank, aber da fällt bestimmt nur garstig Futter ab und das ist ja auch nicht gut :oops: ... Bei den Leckerchen schau ich auch mal - meine sind "stabil" genug.

Macht nix - auf der Seite von Bretnig (Wunschliste) steht, das die Mietzen gerne die Marke mit dem W ... fressen..:D
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Knutschi............., Sandra :D
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Ich habe auch noch etwas Kattovit hier rumstehen, was keiner mag ... das können wir dann mitnehmen!
 
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5 Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
Da es am Monatsende immer ein wenig eng ist, würde ich Anfang August was überweisen ;)

Wenn auch nicht so tolles Futter okay ist, habe ich hier aber auch noch ein paar Dosen, die die Pflegis nicht fressen...
 
Catlady1969

Catlady1969

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2010
Beiträge
4.829
Ort
Berlin
  • #10
Wenn auch nicht so tolles Futter okay ist, habe ich hier aber auch noch ein paar Dosen, die die Pflegis nicht fressen...

Von mir gibt es dann ein paar Dosen tolles Futter, was meine Mäkelliesen lieber vertrocknen lassen :rolleyes:
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #11
Super Mädels, das ist doch schon was..:pink-heart::pink-heart:

Und a bissel Zeit haben wir ja auch noch - wir fahren ja erst im September..
 
Werbung:
aglaia

aglaia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2009
Beiträge
990
  • #12
Ich bringe am 30.07. auch was mit. Ich wühle mal in den Schränken, da findet sich sicher etwas.
Bis Samstag !
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #13
Na dann stell ich mir schon mal ne große Kiste ins Auto :)
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3 April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
  • #14
jepp, kann ich dir auch noch ne Kiste Bücher mitbringen? Meine Freundin in Augsburg wurde auch gleich angehalten ihre Bücher durchzugucken als ich da war :p :D
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #15
Gerne, oder Du kommst abends einfach mal vorbei ;)
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #17
Herzlichen Dank für die vielen Futterspenden gestern beim Berliner Katzentreffen..

Wir sammlen weiter..:D Bis Septmeber is ja noch etwas hin.

Die nächste persönliche Gelegenheit ist dann der 20.08..;)

Geldspenden sind bisher 50,00 Euro eingegangen..Dankeschön..
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #18
Nun ist es ja bald soweit - am 20.09. fahren wir - und ich freue mich schon sehr, die Katzenoldies Lignea, Minka und Blanco zumindest eine kleine Freude zu machen..

Dank einiger lieber Spender haben wir einige Sachspenden zusammen und werden 150,00 Euro für die 3 Oldies mitnehmen können.

Danke an die Geldspender und unsere fleißige Bücherfee Aristo.

Wer noch spenden möchte - PN an mich..

Vermutlich wird es mir das Herz ziemlich maltretieren, wenn ich wieder los muß, ohne die Oldies, aber was soll man tun...:(
 
aglaia

aglaia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2009
Beiträge
990
  • #19
Halloho !
Gestern habe ich drei Kisten mit Büchern abgeholt. Sie stehen nun bei mir im Keller und warten darauf nach Spandau zu kommen, um dann verkauft zu werden.
Ich schreibe Aristo gleich mal an.
Ansonsten wünsche ich eine entspannte Reise.
Liebe Grüße
Aglaia
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #20
Heute habe ich Post bekommen bzw. wir- d.h. alle die mitgeholfen haben:



Die 3 Oldies lassen grüßen

Dabei war auch dieser nette Beutel..



Ehe ich fragen konnte wer ihn möchte, hat sich die Frage erübrigt..





Wassibär, als alter Bretniger hat sein Vorrrecht angemeldet..:D


Dankeschön, das war ne tolle Aktion für die 3 Oldies und das TH in Bretnig-Hauswalde..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben