Klecks, Minimiep und Bandido - 3 kleine Racker suchen Dich

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Sie sind im April in Istrien in unmittelbarer Nähe einer Futterstelle geboren und leben dort. Die menschlichen Beschützer haben Ihnen schon
2x das Leben gerettet. Sie wären sonst keine 3 Wochen alt geworden. So sind die Drei mittlerweile stattliche kleine Kater, die den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf haben und miteinander spielen bis sie vor Müdigkeit ganz einfach umfallen. Sie sind zutraulich und können mit etwas Geduld an andere Menschen gewöhnt werden. Sie wollen aber Katzengesellschaft, da sie es nicht anders kennen und gesicherten Freilauf.

Klecks, Minimiep und Bandido werden über die www.urlaubspfoten.de nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Mehr an Informationen und Fotos in dem Forum Istrien Live




Bandido, der Schnürsenkel Bandit :omg:




Bei Interesse an den Kleinen bitte eine email an info[at]urlaubspfoten.de schicken

Sie können im September mit nach Deutschland reisen, eine direkt Übergabe ist möglich entlang der Strecke:
Koper-Ljubljana-Villach-Salzburg-München-Stuttgart-Karlsruhe-Hockenheim-Ludwigshafen
 
A

Werbung

Alle 3 suchen noch

Mag niemand? :pink-heart:

BandidoNetz.jpg
 
*schubs* :pink-heart:
 
die 3 kleinen Racker suchen noch
 
vielleicht guckt ja jetzt grad jemand hier rein, der will und auch kann :glubschauge:
 
*schubsi* :pink-heart:
 
Werbung:
  • #10
ja, Bandido find ich auch sooooo :pink-heart:

Ich hoffe so sehr für die 3, dass sie hier Interessenten finden und Ende September mit nach Deutschland dürfen, denn dort unten in Kroatien haben sie keine Chance :( Hunde sind dort schon nichts wert - und Katzen stehen noch weit unter den Hunden...
 
  • #11
die Zeit drängt leider
 
  • #12
Och, was sind die süüüüüß! :pink-heart:
 
  • #13
AAAH *haben will* :wow:

Bandito :pink-heart:
Och menno -.- :(


Viel Glück den 3 süßen !
 
  • #14
Seeehr süß! *seufz*
Kommen sie im September zu Dir in Pflege?
 
Werbung:
  • #15
...was ist denn aus den dreien geworden?
 
  • #16
würd ich auch gern wissen! Sooo wenig Resonanz bei sooo süßen Rackern. :(
 
  • #17
Richtig, hab ich mir auch gedacht :) Vor allem das Tigerkindchen ist ja herzigst. Hoffe, es geht den Fellnasen gut...
 
  • #18
oh Entschuldigung, das seh ich jetzt erst, dass hier nach den Süßen gefragt wird.

Bandido, der Tiger, ist super vermittelt, er ist sogar dem Forum erhalten geblieben.

Klecks und Minimiep sind seit einer Woche in Deutschland auf einer Pflegestelle, ich denke, sie wird sich hier auch noch melden.

Ich bin wirklich froh, dass die 3 nun in Deutschland in Sicherheit sind :)
 
  • #19
Ooh, toll *puh* da fällt mir ein Stein vom Herzen :) Ich hab schon Schlimmes befürchtet, aber das ist ja schön zu hören, dass die Racker hier in Sicherheit sind. Und vor allem für den kleinen Bandido ist es ja ein echtes Glück, so schnell ein echtes Zuhause gefunden zu haben :)
 
  • #20
So die beiden Süssen sind zur Zeit in sehr guten Händen auf ihrer Pflegestelle bei Bonn. Klecks hat noch etwas Durchfall, aber das kriegen wir auch noch in den Griff. Wenn sich die Verdauung normalisiert hat, gibt es die Wiederholungsimpfung und als nächstes die Kastra.

Beide Kater suchen noch nach einem endgültigen, schönen Zuhause, gerne mit Freigang und gerne mit anderen Katzen.

Schaut mal, wie toll die sich schon entwickelt haben!

2010-1010_Klecks2k.JPG


Klecks

2010-1010_Mini1k.JPG


MiniMiep

Eliane
www.urlaubspfoten.de
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
26
Aufrufe
3K
urlaubspfoten
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben