Klebkraut

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
17.636
Alter
62
Ort
Kreis Recklinghausen
Hu Hu,
schleppen eure katzen zur Zeit auch so viel Kletten mit sich herum?
Peppi war heute morgen total voll Kletten, der muss wohl im Klebkraut geschlafen haben. :eek:
Ich hoffe Peppi und ich haben jetzt alle Kügelchen gefunden, eins sitzt noch zwischen den Zehen, da lässt er mich nicht ran.
 
A

Werbung

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist ein nerviges Zeugs
 
Ja, meine Fee ist zur Zeit auch voll davon. Sie scheint es gar nicht so sehr zu stören - lieber wartet sie, damit ich die Kletten rausfitzel. :rolleyes:
 
Jaaaa ... :grummel:

massenhaft ,
das erste mal dachte ich die sind voller Zecken :mad:
 
Hier das selbe.
Musste erstmal lachen, als Elli reinkam. Voller grüner Kletten und kläglich am miauen :grin:
Hat es aber seelenruhig über sich ergehen lassen, jede einzelne aus dem Fell zu fischen :D
 
Peppi ist schon wieder unterwegs um neue Kletten einzusammeln :cool:
 
Ja, meine Fee ist zur Zeit auch voll davon. Sie scheint es gar nicht so sehr zu stören - lieber wartet sie, damit ich die Kletten rausfitzel. :rolleyes:

Diego auch :D
Dachte auch zuerst an Zecken und war sehr erleichtert, dass es nur Kletten sind.. aber die Dinger gehen so schlecht raus manchmal..
Diego störts nicht, der liegt schnurrend da und lässt sich ent-kletten :D
 
Werbung:
Hier ist es genauso. Kletten und auch noch Grassamen in größeren Mengen. Meine haben manchmal grüne Lätzchen, sieht echt lustig aus. Das Entkletten ist allerdings eher mühsam, mögen sie nicht so.
 
Lui kommt auch immer wieder mit Kletten heim. Dachte gestern schon, dass er so langsam alle Kletten im ganzen Dorf eingesammelt haben muß.

Aber heute morgen war er über und über voll damit. Er hat sie wirklich überall hängen gehabt. Alleine im Gesicht waren bestimmt 10-15 Stück.
Ich nehme dann immer einen Kamm und kämme sie einfach raus, sonst würde ich jetzt noch da sitzen und sie einzeln rauszubbeln.
 
  • #10
Ja, aber ich entferne lieber Kletten als Zecken.;)
 

Ähnliche Themen

Nonsequitur
Antworten
76
Aufrufe
8K
Maki
M
Neokaiju
Antworten
17
Aufrufe
2K
Eifelkater
Eifelkater
Neokaiju
Antworten
14
Aufrufe
5K
Neokaiju
Neokaiju
P
Antworten
22
Aufrufe
4K
Pemico
P
Pepperino
Antworten
6
Aufrufe
869
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben