Klappe mit zeitschaltuhr

  • Themenstarter Pfotenkumpel
  • Beginndatum
P

Pfotenkumpel

Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2014
Beiträge
36
Moin,

Nachdem die zwei nun kastriert wurden, geht es daran den nächsten Schritt zu planen.
Sie kommen von draußen, und möchten da auch wieder hin. Da ich paradiesisch für Katzen lebe sollen sie das auch dürfen.
Da ich aber nicht ständig die Tür offen stehen haben möchte muss ne Katzenklappe her. (Für die kälteren Jahreszeiten und wenn ich nicht daheim bin)
Ich hätte gern eine die man mit Hilfe einer zeitschaltuhr so programmieren kann das sie nur zu bestimmten Zeiten raus können.
Denn wenn sie abends nicht wieder da sind sehe ich schon unzählige schlaflose Nächte auf mich zu kommen.

Kann jemand was empfehlen?

Derzeit habe ich diese im Auge. Hat sowohl bei Amazon als auch bei zooplus überwiegend gute Resonanzen.

Gibt es gute Alternativen die vielleicht nicht ganz so teuer sind?
 
Werbung:
SinginLene

SinginLene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
156
Ort
OF, Hessen
Ich hab die auch ins Küchenfenster eingebaut und bin super zufrieden mit dem Teil.
Preismäsig ist sie ja schon günstiger geworden, ich hab vor einem Jahr noch 130 Euronen bezahlt. Unsere Mäuse sind uns lieb und teuer :zufrieden:
 
abraka

abraka

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2012
Beiträge
6.375
Ort
bei München
Ich würde da lieber auf eine hochwertige zuverlässige schauen, als auf den Preis.

1. Soll sie ja auch zuverlässig funktionieren und
2. soll sie auch stabil sein. (Unsere Emmy hat ein Billigteil mal durchgetreten, als sie unbedingt raus wollte).

Mit einer Surflap bist du normalerweise auf der sicheren Seite. Also spar nicht am falschen Ende ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2K
T
Black Perser
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
elenayasmin
Antworten
34
Aufrufe
14K
elenayasmin
elenayasmin
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
C
Antworten
29
Aufrufe
2K
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben