Kitto und Scirocco kommen endlich :)

  • Themenstarter Milla312
  • Beginndatum
Milla312

Milla312

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
958
Ort
Rhein-Main Gebiet
So nach langem Kampf und Enttäuschungen habe ich es nun geschafft die 2 richtigen zu finden.

Darf ich vorstellen:

Kitto



Scirocco



Bei den Namen muss ich mal schauen, Kitto bleibt eventuell aber Scirocco brauch unbedingt einen neuen Namen :verstummt:

Wenn alles klappt, können sie am 28. bei mir einziehen, ganz geklärt ich das aber noch nicht.


Ich freu mich ja sooooo sehr. Mal schauen was ich alles noch weg räumen muss um es Sicher zu machen :smile:
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
sehr süß :pink-heart: die beiden... ich drück für die Genesung ganz fest die Daumen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mila_Balou
M
E
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ellecartier
E
Plantifa
Antworten
108
Aufrufe
8K
bootsmann67
bootsmann67
RILI
Antworten
9
Aufrufe
1K
RILI
RILI
klassenpsycho
Antworten
101
Aufrufe
9K
Superstar
Superstar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben