Kitti's erster Vogel - entkommen!

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Wir haben ein ca. 1,50 m hohes Vogelhäuschen im Garten. Kitti liebt es natürlich drunter zu liegen und den Piepsern zuzugucken. Dabei wird geschnattert was das Zeug hält.

Gestern hab ich kurz nicht hin geschaut aber plötzlich ein hektisches "piepiepiepiep" gehört. Ich guck und seh Kitti gerade vom Vogelhaus "abperlen" mit einer zappelnden und piependen Meise im Maul!! Ich weiß ja nicht genau, wo sie damit hin wollte aber auf halbem Weg zum Haus konnte sich die Meise befreien und ist weggeflattert!

Meise --> :D

Kitti --> :mad: + :(

Ich --> :eek: + :rolleyes:

Nun ist sie natürlich gar nicht mehr vom Vogelhaus weg zu kriegen!! :verstummt:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

na da hat die meise aber nochmal glück gehabt ;)

aber ob es das nächste mal auch so ausgeht ?

baut doch unter dem häuschen so einen sperrring, das miez nicht ran kommt.
 
:yeah: Glück für Frau oder Herr Meise.
Pech für Kitti:hmm:

Wir haben den Stamm unsere Vogelhauses durch eine Alustange ersetzt. Das schaffte unsere Freigängerin nicht ans Haus zu kommen, war einfach zu glatt.

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben