Altwerden ist nichts für Feiglinge - Geschichten aus dem Miezensenioren- und -pflegestift.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Soooo, ein Update. Nasti ist ins Nebenhaus gezogen und fühlt sich da ganz wohl. Sie kann die ganze Wohnung nutzen und wird ab und zu von den Kids bespaßt. die finden sie toll und hätten gern, daß sie bleibt.
Natürlich ist es auf Dauer nicht genug, Tommi im Schichtdienst und die Töchter sind nur ab und zu da, wir suchen also weiter.
4508E449-87BB-4CD5-ABF7-6BB543956AF8.jpeg

hier war sie noch bei mir.
 
A

Werbung

  • #42
Ich habe mittlerweile gebastelt und das Gästebett wieder aufgebaut. Allerdings mit einem Kasten untendrunter, damit Kitty sich nicht mehr verkriechen kann. Abends bin ich ab und zu da und schaue mit ihr zusammen TV. :giggle:


CD55A5C0-B467-449E-8421-0767CEE2F9E7.jpeg
FB2F8621-4C53-4230-A9BE-539A5B2FF684.jpeg

so schaut das dann aus.
 
  • #43
Bin gespannt ob Kitty jetzt schneller auftaut.
Ihre Zeichnung ist so schön :pink-heart:
 
  • #44
sie taut! :giggle: und sie fordet lautstark Futter ein. Aber nur eine bestimmte Sorte. Mit Macs brauche ich ihr nicht kommen....
 
  • #45
Na dann immer schön das richtige Futter servieren 😹 😹
 
  • #46
Welche Katze will schon Macs fressen!;) wenn es da noch andere, leckere Alternativen gibt?

Ich freu mich, dass sie schon so viel Zutrauen gefasst hat. Weiter so, süße Kitty!
 
  • #47
Werbung:
  • #48
So eine süße Maus. Sie erinnert mich an mein Sternchen Lucy-Müsli.
 
  • #49
Bauchi kraulen :pink-heart:
Hat sie einen kahlen Bauch oder sieht das nur so aus?
Ein kräftiges Stimmchen hat sie☺
 
  • #50
Ja, sie ist ziemlich kahl an Bauch und an den Vorderpfoten. Ich denke, sie leckt sich da zu viel.
 
  • #51
Seitdem Kitty alleine bei mir ist, taut sie unheimlich auf. Auch Besuche von einigen meiner Katzen gab es schon in ihren Zimmer, alles blieb entspannt und friedlich. Nasti oben bei meinem Nachbarn tobt durch die Bude, schläft im Bett, ist aber eindeuti gelangweilt, weil zu viel alleine.

heute war der 2. Impftermin, nun sind sie soweit fertig für den Auszug. Auch die Zähnchen von Nastilein blitzen jetzt wieder. Zumindest die, die noch da sind. :D Sie hat schon einige verloren in ihrem Leben....
 
  • #52
Heute bzw. Gestern war ja wieder ein traumatischer Tag für Kitty. Box und Tierärztin. Schlimm, ganz schlimm! Schon das Einfangen sehr anstrengend für uns beide. Auf dem Tisch hat sie sich gaaanz klein gemacht vor Angst. :(
010B7735-5119-42EA-8579-3E4727E626FF.jpeg
trotzdem, heute abend haben wir gekuschelt fast wie immer. Süße Maus, eine tolle Katze ist sie! Eben kamen meine 2 neugierigen Siammixe rein. Auch da keinen Mucks. Verkrümelt hat sie sich als die 2 zu nahe kamen. Die hab ich nun rausgeworfen. War bisschen viel heute. Nun erstmal gute Nacht!
 
  • #53
Ach Kitty, kleiner Hasenfuß ... :( Man meint es doch nur gut mit dir.

Muss sie nochmal hin oder war's das erstmal mit TA?

Ich drücke die Daumen für die beiden - da muss sich doch wer verlieben ?!?
 
  • #54
Bin doch schon verliebt, aber so überfordert mit dem Auswählen...
 
Werbung:
  • #56
  • #57
Wollte ich, hatte ein "Arbeitswochenende" mit meinen Eltern.
Und muss mal meinen Dienstplan befragen.

Immerhin ist die Gittertüre fertig und von dem anderen Ladenhüter noch keine Spur. Die geht hier ja eh nicht auf Dauer, und vielleicht haben sie gleich was passendes gefunden.
 
  • #58
Kitty hat seit heute die Tür auf. Nix passiert bisher. :giggle: Sie hatte ja schon ein paar mal Besuch von meinen. Das ging sehr gesittet ab. Man ist höflich und nimmt Rücksicht. nachdem sie gestern Nacht so geweint hat und mein Mann auch gerade auf Fortbildung, will ich sie nicht länger separieren. Die Pflegi-Katzenklappe ist wieder scharf geschaltet, raus geht nur die Stammbesetzung und Migra.

2B6A1B1D-6D07-40E0-9E01-63211A7D2168.jpeg


63B708BB-F335-4D66-AFBB-ADB8922B4588.jpeg

so sah es gestern Abend aus. Carlos und Socke spazierten durch das Pflegizimmer.
F269A4C4-93A2-4C62-AD8A-050CEA0E8C89.jpeg

es wurde sich gesittet ignoriert.

heute lief Madame schon im Wohnzimmer rum. Flitzte aber sofort hoch, als ich rein kam.

Nasti ist einer der schmusigsten Katzen, die er je erlebt hat, sagt Pflegepapa Tommi. Am Wochenende nehm ich sie wieder runter, da ist er ein paar Tage weg. Mal schauen, wie sie auf Kitty reagiert und die auf Nasti!? Ich bin sehr gespannt. Wennes nicht funktioniert, bring ich die Kleine wieder hoch. Aber hier hat sie mehr Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Puschkina, Max Hase und Quilla
  • #59
Ich hab gerade Nasti wieder im Pflegizimmer. Kitty brummt ein bisschen, komisch, denn das hat sie bei meinen nicht gemacht. Nasti schaut nur aus einiger Entfernung, was die Kitty so treibt.

So eine sensible Maus, Veränderungen mag sie gar nicht. Heute früh war sie ein bisschen im Haus unterwegs. Da war alles gut.
 
  • #60
Heute war schon alles deutlich entspannter. Die Tür ist auf, es wird kaum noch gegrummelt. Und es gab Besuch heute.
Max Hase hat unsere Pflegis besichtigt. So verliebt sie auch in Migra ist, wir tun ihr keinen Umzug mehr an. Ich schreib noch im anderen Thread.

Kitty wird bald zu ihr umziehen. 😊 Ich bin mir bei ihr sicher, das passt. Ob Divchen Nasti mit darf, da schläft sie noch 1-2 Nächte drüber.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla und Cat Fud

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
24
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
1
Aufrufe
921
Susi Sorglos
Susi Sorglos
tigerlili
Antworten
157
Aufrufe
16K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
67
Aufrufe
16K
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben